1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rosl47, 25. September 2010.

  1. rosl47

    rosl47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 63 Jahre alt und leide seid 6 Jahren an Fibromyalgie.Die erste Zeit hatte ich vor allem Scmerzen in der Wirbelsäule und den Schultern.Seid 2 Jahren habe ich das Gefühl,das mein ganzer Körper anfängt zu "spinnen"Ich bekomme Schweißausbrüche und friere dann wieder.Darm und Blase tun,was sie wollen,ich kann nicht mehr richtig schlafen und mein Rücken brennt wie Feuer.Ich fühle mich elend und abgeschlagen weiß nicht mehr weiter.
     
  2. Kathi2010

    Kathi2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
    Hallo rosl47!

    Willkommen bei uns im Forum!
    Ich bin auch neu hier und verstehe Dich ganz gut; Schmerzen und das Gefühl nichts mehr im Griff zu haben sind furchtbar!
    Aber hier im Forum hat man die Möglichkeit seine Sorgen zu teilen und Fragen zu stellen wann immer einem danach ist. Und wenn ich ehrlich bin, dann hift das ungemein!!!
    Also versuch es mal und bleib tapfer!:top:

    Lg,
    Kathi2010