1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kolli, 26. März 2009.

  1. Kolli

    Kolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Hab jetzt schon ein paar Tage im forum gestöbert und nun hab ich mich auch angemeldet.
    Bei mir wurde im Mai 2007 Lupus festgestellt.
    Ich habe angefangen mit 20mg Cotison (Prednisolon) und bin jetzt bei 6mg.
    Zusätzlich nehme ich noch Azamedac und Bisoprolol.
    Von den Azamedac nehme ich täglich drei Tabletten 1-0-2
    Und Bisoprolol nehme ich eine halbe Morgens und eine halbe Abends.
    Die Symtome sind bei mir : Wortfindungsstörung, Haarausfall, Müdigkeit, Kopfschmerzen und bei Streß oder Ärger reagiere ich mit Durchfall.
    Bin auch furchtbar wetterfühlig und leide dann auch an schmerzen in den Gliedern.
    So das soll es erstmal von mir gewesen sein.
    Ich freue mich schon auf regen austausch mit euch!

    Kolli :top:
     
  2. Niki

    Niki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kolli, herzlich willkommen ich hoffe das du hier antworten auf deine Fragen findest und dich gut mit anderen austauschen kannst.
    Ich habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet und bin echt froh drum, mir wurden schon einige fragen beantwortet und ich weiß jetzt das ich nicht alleine mit dieser erkrankung bin :)sniff: habe auch Lupus).
    Wünsche dir viel spaß beim erkunden der Seite.
    Liebe Grüße Niki:)
     
  3. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen!

    Hallo Kolli!!!
    Herzlich willkommen hier im Forum.....schön, dass Du hierhergefunden hast. Fühl Dich wohl hier, stöber fleißig weiter hier rum, man bekommt doch viele Fragen beantwortet.