1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hexe1, 22. Juli 2006.

  1. Hexe1

    Hexe1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo ihr Lieben ,

    ich bin neu hier möchte mich mal kurz vorstellen :
    heiße Doris bin Mutter einer 17 Monate alten Tochter Namens Lea ,
    wohne in Passau und leide seit 17 Jahren an Psoriasis und seit 7 Jahren
    habe ich Ahtritis .
    Seit der Geburt meiner Tochter sind die Schmerzen immer unerträglicher geworden zur Zeit nehme ich Diclac 75 zweimal täglich bisher ist noch keine linderung aufgetreten.
    Freue mich sehr darauf hier nette Leute kennenzulernen!

    Liebe Grüße Hexe1
     
  2. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Willkommen hier

    Guten Morgen Hexe1,

    schön, dass du da bist.

    Du wirst sehen, dass dir das gut tut.
    Du wirst viele nette Leute kennenlernen und gute und detaillierte Antworten auf deine Fragen bekommen.

    Und wenn es dir schlecht geht, dann wirst du hier immer von irgend jemandem in den Arm genommen.

    Ich wünsche dir viele wohltuende Kontakte.:)
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Hexe :cool:,

    man liest ja öfter, dass eine Geburt einen neuen Schub auslöst, was natürlich besonders gemein ist, für dich als Mama ...

    Wirst du denn nicht behandelt? Außer Diclos muss es doch noch mehr geben, was dir helfen kann. Zumal wenn sie so gar nicht wirken, kann es das richtige nicht sein ...

    Vielleicht findest du hier noch Infos: http://www.rheuma-online.de/a-z/p/psoriasisarthritis.html - obwohl du bei 17 Jahren Krankheit schon eine Menge Erfahrung und Wissen sammeln konntest.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    winke winke

    Hallo Hexe,

    ich schließ mich erst mal den Willkommengrüßen an.

    Schau Dich hier um und finde lauter nette Gleichgesinnte:) .

    Grüßchen
    Kira
     
  5. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    auch von mir



    [​IMG]