1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo bin heute auch erst neu dazu gekommen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von heike0609, 23. Oktober 2010.

  1. heike0609

    heike0609 Bella

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziegenhals
    :confused: Hallo ihr
    Habe mich nach 20 Jahren Leiden endlich entschlossen mal ins chat zu gehen ich bin 50 jahre und habe damit nicht so meine Erfahrung. Ich wollte mich eigentlich über Mabthera informieren und entschied mich dann dafür . Gleich eine Frage an euch wer hat Erfahrung damit. Bis jetzt hat alles was ich genommen habe nicht angeschlagen nur cortison.Und das stinkt mich ganz schön an ,will von dem Zeug endlich weg.
    LG :)
     
  2. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    bin neu dazu gekommen

    Hallo heike,

    bin 53 und auch erst seit ein paar wochen hier, habe mut, lese dich durch
    und chatte ruhig einmal ich habe aujch hier erst angefangen,
    wünsche dir viel spaß dabei

    Gruß
    Danydrum:a_smil08::top:
     
  3. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Herzlich Willkommen Heike!!!!

    Es ist schon eine Menge über Mabthera (Rituximab) hier geschrieben worden. GEb es doch einfach mal oben unter SUCHEN ein.

    Viel Spaß noch im Chat und schönes Wochenende