1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo, bin auch neu...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von frauholle, 12. März 2013.

  1. frauholle

    frauholle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    bin glücklicherweise auch auf euer forum gestoßen :)
    ich heisse melli, bin 31, verheiratet, hab 2 kleine kinder und seit weihnachten (tolles geschenk!!) rheumatoide arthritis. so langsam lässt der schock nach und ich versuch die krankheit anzunehmen.
    bin gespannt auf eure erfahrungen und infos...
    liebe grüße,
    melli
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo FrauHolle,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich bin zwar nicht rheumakrank, aber dafür kann ich dir vielleicht Fragen von "der anderen Seite" als Angehöriger einer rheumakranken Frau beantworten. Wenn da Bedarf besteht, immer gerne.

    Und nun viel Erfolg mit diesem Forum. Sicherlich findet sich recht schnell jemand, der in einer ähnlichen Situation ist wie du.

    Gruß

    Der handzahme Wildkater

    P.S. Du bist aber nicht für das ganze weisse Zeug draussen verantwortlich, oder?
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo FrauHolle,

    herzlich willkommen im Forum. Da war der Weihnachtsmann wohl etwas übereifrig mit den Geschenken bei dir, ja so ein Bösewicht :D, was fällt dem ein dir eine rheumatoide Arthritis zu bescheren. ;) Nächstes Weihnachten stellst du ihm zur Strafe keine Milch und Kekse hin.

    Aber was ich noch sagen wollte, liebe Frau Holle könntest du jetzt eventuell den Schneefall stoppen ? :D (Scherz) Hab mich schon so über den Frühling gefreut und plötzlich ist der wieder weg.
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Abend FrauHolle,

    :heartface:-lich [​IMG]
    GBPicsOnline.com - Willkommen GB Pics
    hier bei uns im Forum.

    Ich hoffe, dass es dir bei RO gefällt und dass du die Informationen und Kontakte bekommst, die du dir wünscht!

    Liebe Grüße
    Julia123