1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Tirol!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Tanja84, 15. Juni 2010.

  1. Tanja84

    Tanja84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez. Kitzbühel
    Hy, ich heisse Tanja und bin 25 Jahre alt.
    Bei mir wurde letztes Jahr im Juni (nach langem raten) ein diskoider Lupus festgestellt. Auslöser war damals im September 07 die Geburt meines Sohnes Matteo. Jetzt bin ich wieder schwanger (8.SSW) und hab doch ein bisschen bammel. Bei der Gyn Untersuchung war heute alles bestens. Am Donnerstag muss ich in die Klinik dann wird der Lupus nochmal neu abgeklärt und ich muss warscheinlich Corti nehmen. so das wars erstmal
    Hoffe ich darf euch ein bisschen mit Fragen nerven:rolleyes:
    LG Tanja
     
  2. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Tanja,
    willkommen im Forum. Du darfst mit Fragen nerven ;-)). Hier findest du meistens Antworten oder Hinweise, auf jeden Fall moralische Unterstützung. Für dich und dein Baby erstmal alles Gute,
    Marly