1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus dem wilden Süden!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Heidi66, 29. November 2008.

  1. Heidi66

    Heidi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gundelfingen an der Donau
    Hallo ich heiße Heidi und komme aus dem bayrischen Nordschwaben.
    vor ca 6 Wochen wurde bei mir nach vielen Jahren (10) endlich Fibromyalgie diagnostiziert - relativ bald danach war ich in Augsburg in der Waldhausklinik für 2 Wochen und bekam dort eine multimodale Schmerzbehandlung inklusive
    Hyperthermie Bädern, Schröpfen, Akkupunktur, einer neuen klassisch homöopathischen Anamnese samt Mittelgabe; als momentane Dauertherapie:
    Cymbalta 25mg, Amytriptilin jetzt 10mg, und Pytodolor 4mal täglich 30 Tropfen.....
    Demnächst werde ich mir hier eine Qi Gong gruppe genauer anschauen und ab Februar auch an der örtlichen Fibro Selbsthilfegruppe teilnehmen.

    Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und lebe mit drei Katzen in einem kleinen ruhigen Ort an der Donau.

    Ich bin gespannt auf einen guten Austausch hier und ich hoffe hier viel lernen zu können.
    lg Heidi
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Heidi,

    herzlich willkommen hier!!!:a_smil08:
    Ich freu mich ganz besonders,wir wohnen nicht weit auseinander,
    kenne Gundelfingen super gut!
    Ich bin aus Altenmünster (bei Zusmarshausen).
    Viell. können wir uns ja mal treffen,das wäre doch ganz lustig.
    Wir haben schon was gemeinsam,ich habe auch Katzen (4).
    lg und ein schönes Wochenende,
    Sieglinde
     
  3. Heidi66

    Heidi66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gundelfingen an der Donau
    Hallo Sieglinde -
    das ist ja toll! und gleich 4 Katzen - wow
    Ja - wer weiß.....ist ja wirklich Nachbarschaft!
    Kennst Du die Waldhausklinik?
    lg Heidi