1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus BY/Tirol

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von happy dogs, 8. März 2012.

  1. happy dogs

    happy dogs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Jule, ich in 34 Jahre alt, lebe in BY und arbeite in Tirol.
    Ich habe mich hier angemeldet, um mich zu informieren, da bei mir gerade die Rheumadiagnostik läuft. Auch wenn ich selbst Krankenschwester bin, kenne ich mich mit dem Thema so gar nicht aus :( und muss mich da genau wie viele Andere durcharbeiten. Heute morgen habe ich durch unsere Betriebsärztin Blut abnehmen lassen, morgen erwarte ich die Ergebnisse. . . . . die Symptome, die ich seid ca. 1,5 Jahren habe, deuten schon auf eine Erkrankung des rheumatischen Formenkreises hin. Dennoch hoffe ich natürlich, dass ich mich einfach nur irre . . . . .

    Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich mit meinen Hunden viel in den Bergen oder auf Prüfungen unterwegs. Ich hoffe auf einen anregenden Austausch mit Euch!
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Happy Dogs,

    na dann mal herzlich Willkommen hier. Ich hoffe für Dich dass Du schnell eine Diagnose erhältst, damit so schnell wie möglich mit der Behandlung angefangen werden kann.

    Wünsche Dir hier viele Antworten auf Deine Fragen und ansonsten viel Spass hier, denn es wird hier auch viel gelacht!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein Herzliches willkommen. Fühl dich hier gut aufgehoben. Für fragen stehen alle dir bestimmt zur verfügung. lg.wotti