1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, auch ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lian1967lian, 22. Juni 2014.

  1. lian1967lian

    lian1967lian Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Wilmersdorf
    und ich weiß so überhaupt nicht, ob ich nicht gleich einen Fehler mache, wenn ich als erstes HIER etwas eintrage.

    Aber ich möchte mich zuerst vorstellen und etwas zu mir mitteilen:

    Ich bin 1967 geboren und beschäftige mich beruflich mit den Themen rheumatoide Arthritis, Morbus Bechterew, Psoriasis Arthritis** und einigen anderen Autoimmunerkrankungen.

    Eigentlich wollte ich meine Anfrage sofort in der Rubrik "Studien/Umfragen" niederschreiben, aber dann habe ich mich ein wenig durchs Forum gelesen und war teilweise sehr betroffen.
    Auf der anderen Seite finde ich Eure Hilfsbereitschaft überwältigend, egal um welche Uhrzeit ich hier war; immer steht jemand von Euch mit "Rat und Tat" zur Seite.

    Eure Art der Selbsthilfe finde ich beeindruckend. Nach einigen Stunden lesen war ich sehr nah bei mir....das löst bei jedem etwas aus, egal, ob man erkrankt ist oder nicht!
    :top:


    So, das wollte ich Euch kurz mitteilen!

    Wenn zufälligerweise ein (oder zwei) Frauen , den o.g. Erkrankungen** leiden diese Zeilen lesen und auf die das Folgende zutrifft, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr in ca. 30 Min. einen Blick in die Rubrik "Umfragen/Studien" werft. Vielleicht interessiert Euch ja, warum ich Frauen suche, die

    zur Zeit schwanger sind
    ODER
    in den letzten 3 Jahren schwanger waren


    Herzliche Grüße
    lian1967lian



    Hinweis: ich habe natürlich vorher die Genehmigung erhalten, dass ich hier posten kann und dass es der Aufruf einen seriösen Hintergrund hat. Selbstverständlich werden alle Befragten über den den genauen Hintergrund unterrichtet.
     
    #1 22. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2014
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Bitte in Zukunft bzgl. einer Umfrage den Admin um Genehmigung bitten. Ich denke er wird da nichts gegen haben, er ist zur Zeit auch nicht erreichbar, daher geb ich mal mein OK als Moderator dazu.

    Gruß Kukana
     
  3. lian1967lian

    lian1967lian Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Wilmersdorf
    das habe ich natürlich getan

    Ich habe eine Genehmigung von Herrn Alexander Langer erhalten :)