1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo auch eine neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mayflower71, 25. Februar 2006.

  1. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    Einige kennen mich vom chat her. Ich konnte mich bis jetzt nicht richtig registrieren,lief immer etwas falsch,aber jetzt gehts.Also jetzt zu mir.Ich bin 35 jahre alt habe seit 5 jahren cp,wohne in der schweiz.ich habe schon lange mitgelesen und ich konnte schon wertvolle tipps nachlesen-danke an euch alle.ich finde es auch toll im chat weil da alle so lieb sind und verständnisvoll und ich fühle mich hier sehr wohl,weil ich sonst eine bin die nicht gerne von der krankheit spricht.ich danke euch allen und bis bald mal.:)
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo mayflower,

    herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem Anmelden. Anscheinend fühlst du dich auch schon sehr wohl hier. Hier darfst du auch von deiner Krankheit reden, dazu ist dieses Forum unter anderem auch da. Wir wollen schließlich alle mal was los werden, was oft in unserer nächsten Umwelt nicht geht.

    Wir beide haben uns bisher im Chat noch nicht getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D

    Viele Grüße von BW in die Schweiz
    pumuckl
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Mayflower,

    ein herzliches Willkommen aus Tirol in die Schweiz!

    Liebe Grüße von
    Monsti (auch cP)
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mayflower!

    auch von mir herzlich willkommen bei RO! ich wünsche dir gesundheitlich alles gute und dass du dich weiter so wohl hier fühlst!
    meine erkrankung heisst churg-strauss-syndrom, gehört auch zum rheumatischen formenkreis.
    viele grüsse und einen schönen sonntag, ruth
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallo mayflower71,

    an dieser stelle auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im forum.
    sicher wird es dir hier, wie auch allen anderen, gut gefallen.
    vielleicht trifft man sich ja auch mal im chat :)

    liebe grüsse

    suse




     
  6. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hey Flowerchen ;)

    Wir zwei kennen uns ja zu gut vom chat :D

    Schön das du auch ins Forum gefunden hast


    Liebe Grüße bebe
     
  7. Steffi263

    Steffi263 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Auch ich bin neu hier.....

    hallo an alle,
    auch ich bin neuu hier und weiß eigentlich noch gar nicht wie das alles hier so geht.
    Na ja, denke das kommt schon.
    Ich leide seit 10 Jahren an fibromyalgie und seit September letzten Jahres noch an einem Banscheibenvorfall in der Lenden und Halswirbelsäule mit starken Nervenschmerzen in der gesamten linken Körperhälfte.#
    Vieleicht gibt es unter euch ja auch Leute mit diesen Erkrankungen ???
    freu mich...
    schönen tag
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe Steffi263,

    erst einmal herzlich willkommen hier im forum. auch ich leide seit letzten jahres im oktober an einem bandscheibenvorfall. allerdings "nur" im lendenbereich. habe seit dem eine PRT-behandlung (schreibt man das so?), ganze 5 mal, hinter mir. diese hat mir auch eine zeitlang gut geholfen, so dass ich fast schmerzfrei war. im übrigen zog sich das ganze auch bei mir durchs linke bein, was sehr unangenehm war. war damals deswegen auch im krankenhaus.
    mittlerweile gehts mir leider wieder schlechter, so dass ich mich wieder einem doc diesbezüglich vorstellen muss :( tjo, werden wir uns überschraschen lassen.

    ich wünsche dir auf jeden fall eine gute besserung :)

    liebe grüsse

    suse :)