1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra35, 19. Mai 2003.

  1. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo an alle,

    bin anscheindend zu dumm für aber wie macht ihr die Bilder unter eurem Namen an der Seite. Finde das nämlich echt klasse.
    Kann mir das einer noch mal erklären und extra leicht für dumme wie mich. Danke euch schon jetzt ganz doll Petra35 :)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Petra

    Liebe Petra,

    Also, ich versuch es mal zu erklären.

    Du hast doch sicher ein Bildprogramm auf Deinem Computer, wo Du eigene Bilder, gescannte Bilder oder aus dem Internet heruntergeladene Bilder oder Smilies hast?

    Wenn Du hier Deinen Text geschrieben hast, dann drückst Du hierunter einfach auf "Durchsuchen", dann erscheint deine Bilderdatei und Du suchst Dir das entsprechende Bild aus und klickst es an bzw. öffnest es. Und anschließend drückst Du noch hierunter die Taste "Antworten". Dann müßte Dein Text mit Deinem Bild erscheinen, wenn es nicht zu groß ist. Du kannst größere Bilder auch als Web. speichern, damit sie kleiner werden und wenn es ein Benutzerbild für Deinen Namen werden soll, muß du es so verkleinern, daß es nicht größer als 50 Pixel hat.

    So, und damit Du Dich nicht wunderst. Das mit dem Herstellen eines Benutzerbildes, da hat mir die liebe Guckidu erklärt und ich habe es sogar verstanden und es hat geklappt. Ich wunder mich selber.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Ich schreib Dir aber nochmal eine EMail.
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Bilder

    Also es klappt, aber frag mich nicht, wie ich das hinbekommen habe, so wie gerade erklärt....einfach der grünen Ampel nach!!!
     

    Anhänge: