1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von SLS2002, 3. November 2012.

  1. SLS2002

    SLS2002 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo an alle,
    wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Steffie (29) aus der Nähe von BS.
    Bei meiner Tochter (10) besteht der Verdacht auf Rheuma.
    Ich bin hier um mich zu informieren und sich mit anderen Eltern sich auszutauschen.

    gruß Steffie
     
  2. Dina

    Dina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Steffie,
    welche Art von Rheuma wird denn bei deiner Tochter vermutet?

    LG dina
     
  3. SLS2002

    SLS2002 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo dina,
    Unser Hausarzt hat nur gesagt das er JIA vermutet.
    Dadrauf hin sind wir dann zum Rheumatologen gegangen.
    bei der Untersuchung ist nichts rausgekommen. (Sie ist seid 3 wochen beschwerde frei auch als wir beim Rheumatologen waren) Jetzt müssen wir am Montag einen Termin für die Blutuntersuchung machen. Ich hoffe dann wissen wir was genaueres.

    Gruß Steffie