Ich bin nun nicht ganz neu aber ja NEU IM FORUM. . Ich bin aus Schleswig Holstein (zimmlich nahe bei euern Punkten) Bin Selbständiger Landwirt. Hatte letztes Jahr nur nen Finger verloren ,Naja so fings an. Bischen später dann bei der heimlichen Arbeit durf ja nicht war ja Krankgeschrieben .mir den Rückenverdreht. So doll das kein Schmerzmittel wikte. Lungenenzündung kamm und dann Krankenhaus. Mann Waaat dei nie alns fast stell kunn(Plattdeutsch) Mann was die nicht alles festellen konnten Naja auf Punkt Bandscheibenvorfall,Tumor rechtes Knie,Artrose, und was weiß ich noch alles. mittlerweile gehts mir gut(dank meiner nicht vorhandener BU versicherung) arbeite wieder. . So nun alle Lieb Drück und Danke sag das es euch gibt. Thomas
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier. Na da hast du ja auch ganz schön oft hier geschrieen. Ein- oder zweimal weniger,dass hätte doch bestimmt auch gereicht oder? Aber lass mal, ich mach das auch zu oft. Liebe Grüße Conny
hallo Thomas, das RO süchtig macht brauche ich Dir ja nicht mehr erzählen oder? Hat doch geklappt,super! Alles liebe Locin32
Willkommen im Forum. Aus dem Chat kennen wir dich ja schon Dein erster Beitrag ist ein Anfang. Liebe Grüsse von Sylke
Hallo Thomas Na das erste mal war doch garnicht schlimm oder Willkommen hier im Forum ,vieleicht sieht man sich im chat wieder . Tschau sagt Butterli
Hallo Thomas, super, geht doch. Ich war überrascht, hier von dir zu lesen. Im Chat haben wir uns ja schon ein paar Mal getroffen. Herzlich Willkommen im Forum! . Schönes WE wünscht dir ibe.
Hallo, herzlich Willkommen, mir schwant da haben dich die Chatter-Mädels zum Forumsschreiber bekehrt. Jaja, so sind die . Schöne Grüße die Kira
Hallo Thomas, Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich schließe mich der Meinung an, nach dem Forum kann man süchtig werden. In letzter Zeit war ich stille Mitleserin. Kämpfe noch selbst mit meiner Diagnose. Ich hoffe, daß es mit der Zeit besser wird. Du wohnst gar nicht so weit von mir entfernt. Es sind noch ein paar mehr aus dieser Ecke. Lieben Gruß Sonnenschein
Hi Tommi! Na endlich hast Du hergefunden. Ein herzliches Willkommen von Sabinchen35. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, bin ja auch erst seit Anfang März hier und schon so süchtig wie alle anderen. Schön wenn wir uns im Chat wieder treffen. Schönen sonnigen Sonntag wünscht Biene (Sabinchen35)
Vielen Dank Ein Freundliches Hallo.Ich hoffe das so richtig ich antworte nun wieder. ???????????????????????? Ich denke so Funktionierts Fragen -Antworten.sonst sagt mir wenn was Falsch mach.Vielen Dank für euren Lieben Willkommensgrüßen. Ja dieser freiwillige zwang von den Damen im Chat Ich hab nicht viel Zeit,die ganze Bestellung läuft auf Hochtouren. Ich Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen. Viel Gesundheit . und alles alles Liebe. BiBa.
Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum. Schön, dich jetzt auch hier zu treffen - hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Übrigens: Husum kenn ich auch - da hab ich ne Geschichte dazu - erzähl ich dir mal im Chat. Also machs gut - biba.
Einen wunderschönen Guten Morgen Ich hoffe euch gehts alle gut. Vielen Dank für die Liebe Begrüßung. Ich bin so in Stress mit der Arbeit,das mir nicht viel Worte nun möglich sind.Ich Drück euch aber ganz Fest.mir gehts soweit gut. 2 Duo s fahr ich .grins.Ist ein super Spass und Hinguger. So Bi Ba und alle euch Lieb hab.