Ich bin nun nicht ganz neu aber ja NEU IM FORUM. . Ich bin aus Schleswig Holstein (zimmlich nahe bei euern Punkten) Bin Selbständiger Landwirt. Hatte letztes Jahr nur nen Finger verloren ,Naja so fings an. Bischen später dann bei der heimlichen Arbeit durf ja nicht war ja Krankgeschrieben .mir den Rückenverdreht. So doll das kein Schmerzmittel wikte. Lungenenzündung kamm und dann Krankenhaus. Mann Waaat dei nie alns fast stell kunn(Plattdeutsch) Mann was die nicht alles festellen konnten Naja auf Punkt Bandscheibenvorfall,Tumor rechtes Knie,Artrose, und was weiß ich noch alles. mittlerweile gehts mir gut(dank meiner nicht vorhandener BU versicherung) arbeite wieder. . So nun alle Lieb Drück und Danke sag das es euch gibt. Thomas
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier. Na da hast du ja auch ganz schön oft hier geschrieen. Ein- oder zweimal weniger,dass hätte doch bestimmt auch gereicht oder? Aber lass mal, ich mach das auch zu oft. Liebe Grüße Conny
hallo Thomas, das RO süchtig macht brauche ich Dir ja nicht mehr erzählen oder? Hat doch geklappt,super! Alles liebe Locin32
Willkommen im Forum. Aus dem Chat kennen wir dich ja schon Dein erster Beitrag ist ein Anfang. Liebe Grüsse von Sylke
Hallo Thomas Na das erste mal war doch garnicht schlimm oder Willkommen hier im Forum ,vieleicht sieht man sich im chat wieder . Tschau sagt Butterli
Hallo Thomas, super, geht doch. Ich war überrascht, hier von dir zu lesen. Im Chat haben wir uns ja schon ein paar Mal getroffen. Herzlich Willkommen im Forum! . Schönes WE wünscht dir ibe.
Hallo, herzlich Willkommen, mir schwant da haben dich die Chatter-Mädels zum Forumsschreiber bekehrt. Jaja, so sind die . Schöne Grüße die Kira