1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Babsi1986, 26. März 2007.

  1. Babsi1986

    Babsi1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    hab ein bisschen das internet durchforstet und bin dann auf diese seite gelangt! wusste bis jetzt gar nicht das es so was tolles gitb!

    habe juvenile cP, voriges jahr im oktober wurde die diagnose gestellt, hab aber schon seit meinem 12 lebensjahr immerwieder probleme mit meinen gelenken!
    wurde eingestellt auf 5mg cortison, 2 mal wöchentlich 25mg Enbrel, bis vor einem monat gings mir eigentlich recht gut damit. doch jetzt haben sich in meinen knien wieder entzündungen gebildet. jetzt muss ich zusätzlich 3mal 2 tbl. von Salazopyrin nehmen!

    Wie kommt ihr mit eurer Krankheit zurecht?

    Wie schlimm sind eure Nebenwirkungen?

    würde gerne hören wie es anderen menschen mit dieser erkrankung geht, kenne niemanden in meiner umgebung mit soetwas und würde mich sehr freuen wenn ihr vl. ratschläge für mich hättet wie man mit der Erkrankung besser umgehen kann!

    mit lieben grüßen Babsi
     
  2. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal NRW
    Hallo Babsi1986,

    leider kann ich zu deiner Erkrankung nichts sagen,da ich cp haben soll. Aber ich kann dich hier herzlich willkommen heissen. Wirst bestimmt noch kompetente Antworten erhalten. Hier sind alle! hilfsbereit und supernett.:)