1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an Alle!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Marina4109, 28. Dezember 2005.

  1. Marina4109

    Marina4109 Guest

    Möchte mich gern bei euch vorstellen;)

    Ich heiße Marina bin 33 Jahre alt habe drei Kids(13,15 und 16) Jahre alt.
    Hab vor einem Jahr die Diagnose Fibromyalgie erhalten.Mittlerweile besteht auch der Verdacht auf chronische Polyathritis.
    Nehme seit einem halben Jahr Methotrexat 1mal die Woche 6 Stück,Saroten,Zurcal,Singulair,Cipralex und bei Bedarf andre Schmerzmittel.

    Was haltet Ihr von diesen Medikamenten?

    Muß dazusagen das ich auch psychisch ziemlich angeschlagen war und mich jetzt aber wieder aufgerappelt habe:)

    Freue mich bei Euch mitschreiben zu dürfen!

    lg Marina
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Marina,

    erstmal herzlich Willkommen hier auf RO!!

    Das hörte sich dann vor ein paar Wochen bei dir nicht so gut an.

    Finde ich aber gut, dass du dich wieder aufgerappelt hast.

    Ich bin 25 Jahre alt und habe cp. Nehme täglich Arava.

    Kopf hoch, dann wird alles besser.

    Viel spaß hier noch beim stöbern.

    lg Steffi
     
  3. jutta S.

    jutta S. Guest

    Liebe Marina

    Herzlich willkommen .
    Ich hoffe das du hier viel Trost und viele Gute Anregungen , die dir vieles über deine Erkrankung erklären.
    LG Jutta
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ein herzliches Willkommen....

    ....liebeMarina [​IMG]
    auch von mir,
    bin 55J/w aus dem südl.NÖ,hab auch diagnost. Fibro + jeder Menge anderer
    Beschwerden (Gelenke,WS....),die in dieses Forum passen und nicht wirklich abgeklärt sind.
    Wünsche dir , dass du dich hier wohl fühlst und viele Dinge erfährst, die für dich wichtig und hilfreich sind.Es ist schon mal sehr gut, dass du hier her gefunden hast !
    Alles Gute für dich
    lg ivele