1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle! Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von hinschuge, 15. Oktober 2012.

  1. hinschuge

    hinschuge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Speckgürtel Hamburgs
    Hallo!

    Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter, bei der im Januar 2011 Rheuma diagnostiziert wurde. Seitdem bekommt sie 3x am Tag Ibuprofen und seit Dezember 2011 10 mg MTX. Leider reichen diese Medikamente nicht aus.
    Die Gelenke sind nach wie vor entzündet und es kommen immer mehr dazu.
    Ab 23. November werden wir für 16 Tage stationär in die Klinik Bad Bramstedt aufgenommen. Dort soll unsere Maus eine Kortisontherapie bekommen und zusätzlich auf das Medikament Enbrel eingestellt werden.
    So, das erstmal zu uns.
    Schön, daß es dieses Forum gibt.

    Liebe Grüße
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo hinschuge,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Es ist schlimm, wenn man als Mutter ansehen muss, wie das Kind so leiden muss. Lieber würde man selber das Ganze auf sich nehmen. :o
    Du kannst dich hier im Kinderforum http://www.rheuma-online.de/forum/forums/10-Kinderrheuma mit anderen Eltern austauschen, aber auch sonst alles schreiben, was dir am Herzen liegt. :)
    Alles Liebe!