Hallo Allerseits

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Weissnix, 1. Februar 2010.

  1. Weissnix

    Weissnix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kleve
    Ich bin auch neu hier und auf der Suche auf ein paar Infos.

    Ich selber habe noch kein Rheuma, jedoch mein älterer Bruder und meine Mutter. Beide hatten einen Bericht über die türkischen Quellen gesehen und interessierten sich dafür.
    Es solle wohl die Schmerzen lindern und so kommt es das sie das gerne dieses Jahr ausprobieren wollen.
    Daher versuche ich Erfahrungsberichte oder Empfehlungen zu finden, wo ich die beiden am besten hinschicken könnte.

    Grüße aus NRW
    Weissnix :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden