1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo alle zusammen!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Freggeline, 30. Juli 2011.

  1. Freggeline

    Freggeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ein freundliches HALLO:winke: an alle zusammen!!!!

    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:
    ich heiße caro, bin 30Jahre alt, verheiratet, kinderlos und lebe seit ewigen Zeiten mit dem ach so nettem Lebensbegleiter morbus bechterew!!
    naja und ich hab da auch sofort mal eine frage an euch alle:
    ich nehme seit 4monaten sulfasalazin und habe jetzt das problem das ich an absoluter appetitlosigkeit und an einem üblen metallgeschmack leide. das mit der appetitlosikeit hab ich ja gewusst aber dieser metallgeschmack is echt übel. muss man damit leben?
    würde mich über antworte sehr freuen!
     
  2. Freggeline

    Freggeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo Krumme Biene!

    na das is ja auch ein netter Name!!! grins!
    du bekommst keine Medisß hast du es gut. ja ich stelle immer mehr fest das man mit dem netten kerlchen nicht alleine ist obwohl es ja immer heißt das der bechti bei frauen eher selten ist
     
  3. mollyy 1

    mollyy 1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar "nur " ne PSA aber das ist in meinem fall im prinzip das gleiche. Habe 8 jahre lang sulfasalazin bekommen, bis es nichts mehr genutzt hat. die erste zeit hatte ich auch die probeme mit der appetitlosigkeit und dem metallgeschmack, aber das wurde dann besser als ich einmal pro woche folsäure gekriegt habe.schlimmer war der haarausfall am anfang, obschon auch das hatte seine vorteile ich muste mir nicht mehr die beine rasieren[​IMG] einen schönen sonntag euch allen mollyy