1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo @ all

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 19. August 2006.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    grüße alle die mich kennen und auch alle anderen:)

    sobald es einem schlechter geht findet mann den weg zu R-O ganz schnell wieder...geht es euch auch so??? nun habe ich wieder diesen muskelkater morgens ist der köper steif und meine bandscheibe zeigt mir das sie auch noch immer nicht ok ist:( ach männo, als das wetter so schön war dacht ich schon gar net mehr an diesen zustand...

    euch alles liebe
    suse12998
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe suse,

    freu mich, wieder von dir zu lesen. Leider gehts dir nicht so gut. Ich hoffe, es wird bald wieder besser.

    Gute Besserung wünscht dir ibe.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Suse,

    also musst du erstmal jeden Morgen im Bett ein paar Übungen machen, schön dehnen und strecken, damit du aufstehen kannst. Wenns schlimmer wird, würde ich den Arzt fragen, ob du Medikamente erhöhen solltest.

    Alles Gute, Gruss Kuki