1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo abend...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Karin Ü., 9. April 2010.

  1. Karin Ü.

    Karin Ü. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand ein bissi weiterhelfen kann...ich habe rheumatoide arth. muss lfd. lantarel /Methrotrexat einnehmen um überhaupt schmerzfrei zu sein....dadurch habe ich an meinen ellebogen ziemlich viele rheumaknoten bekommen, die ich nun operieren lassen muss, da sich diese lfd. entzünden...wer hat dassselbe mitgemacht und kann mir weiterhelfen...a) ne gute praxis oder klinik im rhein-neckar.kreis,...wäre allen sehr dankbar für die hilfe...:confused: