Hallihallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sabu42, 2. August 2023.

1. sabu42

sabu42 Neues Mitglied

Hallo,

ich bin neu hier. Bei mir steht seit ca. einem halben Jahr ein rheumatischer Hintergrund meiner zunehmender Beschwerden im Raum. Es fing an mit geschwollenen Finger, dann plötzliche Schmerzen in den Unterarmen (Sehen), Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, vereinzelt Gelenkschmerzen, Stechen im Ellbogen, die sich mittlerweile zur Schleimbeutelentzündung entwickelt haben, und nun steht endlich ein Aufenthalt in Bad Endbach an zur Diagnostik. Kann mir hier jemand Erfahrungswerte nennen?

Liebe Grüße

Sabu

2. Bärchen55

Bärchen55 Aktives Mitglied

Hallo Sabu,

Ich bin 2018 zur Diagnostik in Bad Endbach gewesen. Festgestellt wurde eine undifferenzierte Kollagenose mit Organbeteiligung.
    Zur Weiterbehandlung bin ich jetzt Patientin in der Ambulanz.
    Bei Umstellung der Medikamente bin ich mehrmals stationär aufgenommen worden.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und der Aufenthalt in der Klinik mit den vielen Anwendungen hat mir sehr gut getan.

Ich wünsche Dir einen hilfreichen Aufenthalt.

Liebe Grüße

3. sabu42

sabu42 Neues Mitglied

Danke Bärchen55, das hilft mir schon mal sehr. Ich bin gespannt was mich erwartet und hoffe dann auch in der Ambulanz aufgenommen zu werden sofern es sich um eine rheumatische Erkrankung handelt.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden