1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallihallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 19. Mai 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mich auch wieder aus Sendenhorst zurückmelden. [​IMG]

    Die letzten 3 Wochen sind zum Glück ziemlich schnell vorbeigegangen, und ich habe mein Cortison auf eine niedrige Dosierung reduzieren können.*freu* [​IMG]

    Meine Beweglichkeit hat auch wieder zugenommen und meine Schmerzen sind dank anderer NSAR auch zurückgegangen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hoffe, daß bald meine Basistherapie greift und mich nicht schon wieder ein Schub aus den Socken haut! *daumendrück*

    Obwohl ich zugeben muß, daß ich Cortisoneinspritzungen in die Gelenke immer noch nicht sonderlich mag, bin aber ganz tapfer gewesen! *stolzaufmich* [​IMG]

    War am Anfang ziemlich enttäuscht, so alleine im Kh zu sitzen, doch einen Tag später kam dann Valanessa, dann Sabinerin.... und als dann Freitags noch die Tür aufging und KayC da stand, habe ich echt gedacht, ich hätte zuviel Medis geschluckt! [​IMG]

    Die Zeit ging so wesentlich schneller rum, auch wenn uns der ein oder andere Mitpatient schief angeschaut hat
    (unsere Elli z.B., woll, Sabinerin und KayC)!
    Auch die ein oder anderen konnten über unsere Witze vor dem Spritzenzimmer nicht so wirklich lachen, aber wenn "die Schweine schon selber zum Schlachter laufen müssen", dann doch wenigstens mit etwas Humor, oder?! [​IMG]

    So, schön wieder hier zu sein! [​IMG]

    Halt die Öhrchen steif KayC, bald biste auch wieder Zuhause!

    Schönes WE

    Muckel
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das hört sich...

    ja alles ganz gut an und das ihr spaß hattet kann ich mir gut vorstellen. der spruch mit den schweinen und dem schlachter.....ohje, für jemanden der das erste mal dran war, sicherlich eine ganz erbärmliche vorstellung:eek: ;) aber da ihr ja auch noch lebt, sollte es nicht zu abschreckend gewesen sein.

    jetzt hab erstmal wieder ein wenig ruhe daheim,schlaf dich aus und ich drücke dir die daumen liebe muckel, das jetzt mal ruhe einkehrt in deinen körper......

    von herzen alles gute

    liebi:D
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Muckel,

    schön das Dein Aufenthalt so ein Erfolg war und auch eine schöne Zeit hattest.
    Drücke Dir die Daumen das Deine Besserung lange anhält.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  4. Emma

    Emma Guest

    Hallo Ihr Lieben!


    Sabinerin habe ich mit Shirana am Donnerstag in Sendenhorst besucht und wir haben darüber nachgedacht, beim nächsten Mal uns gleichzeitig für ein 3-Bett-Zimmer zu nehmen...
    Stellt Euch vor, wir würden alle gleichzeitig uns anmelden. Wir bekämen eine ganze Station!!!
    Vielleicht käme auch Doc L zu einem "Hausbesuch".
    Kicher!!!
    Der Gedanke ist ausbaufähig!

    Euch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüsse
    Emma
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muckel,
    es ist schön, das Du auch wieder da bist. Jetzt trudelt Ihr ja alle wieder ein.

    Kann mir ganz gut vorstellen, das Ihr mächtig Spaß hattet. Ihr hättet aber KayC auch wieder mitbringen können. ;) Jetzt ist sie so ganz alleine...;)

    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Däumchen, das das Basismedi schnell wirkt.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    grummel

    Genau, endlich mal jemand der mich versteht. ICH WILL AUCH NACH HAUSE.
    Aber nene, mein Abo ist noch nicht erfüllt. Wenn ich schon dafür zahle, nehm ich auch das ganze Programm mit. :D Inklusive Spritzen selbstverständlich ;) Vielleicht hätt ich mal früher gehen sollen, dann wären die Restaurierungen wohl nicht ganz soviel. ;)


    *rofl* Naja, hab denn mal die Rolle des Alleinunterhalters übernommen, die Leute freuen sich schon auf mich, besonders Schwester Conny, wenn sie mal wieder Händchen bei mir halten darf :D :D :D

    Einen schönen Vatertag!
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *lach*

    Guten Morgen Muckel, hallo an alle,

    Du bist sozusagen meine Muckel-Maus :D Ein herzliches Dankeschön für Deine liebe Gesellschaft.

    Ich wünsche Dir eine angenehme und schmerzfreie Zeit und sitz nicht soviel in Deinem Auto :)

    @Emma
    Vorsicht....es könnte es passieren, daß ich auf solche Äusserungen reagiere :D;) und dann gibt es nix mehr zu lachen :p


    *gg* mach nicht die armen Doktoren fertig, zumindest einer muß sich auf´s spritzen konzentrieren *feistgrins* den anderen frag mal, was der Bau des XXXX macht. Würd mich sehr interessieren :D:D
    Halt Deine Öhrchen und die Haare steif ;)

    Sabinerin
     
  8. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Muckel,
    schön das du wieder zuhause bist.
    Duuuuu????? Sach mal.....wo hast du dich eigentlich den ganzen Tag rumgetrieben, als Emma und ich Sabinerin besucht haben , hä??????

    KayC haben wir zum Glück ja angetroffen, aber dich nicht, echt schade.....!!!!
    Aber umso schöner zu hören, das du wieder Tu Huus bist.



    @ KayC, halt die Öhrchen steif, du hast es auch bald geschafft und bist wieder bei deinen lieben Zuhause.
    *mal virtuell knuddeln*




    *g* [​IMG] [​IMG]Die Vorstellung, das Sabi, KayC, Muckel, Emma, Gabi ( du auch ? ) usw... wer noch alles aus der Ecke kommt, alle auf einer Station liegt, für 3 Wochen. Ich glaub wir alle brauchen sicherlich keinen halben Tag um die gefürchteten roten Reiter an der Kartei zu bekommen ( kompl. Pat) *g*

    Das wär was *g*

    Aber nu ihr Lieben....

    einen wunderschönen Feiertag heute ( trotz Feiertag werd ich heute mein Badezimmerputzen, muss ich ausnutzen, die Arme wollen heute wohl ) und dann werd ich wieder im Garten sitzen und malen. mein Göga geht gleich auf Herrentour, den seh ich bis morgen nciht wieder.....Himmlisch...Ruhe und den Garten mit Hängematte nur für mich....

    biba
    Kiki

     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @shirana...

    eine ganz station nur für uns,ja liebes.da mach ich doch glatt mit.

    aber ob die uns solange zeit geben zum frühstückseln.
    gut,die brauchen uns ja nur jeden tag ein BÜFFET hinstellen und schon sind wir doch handzahmmmmm*gggg*

    ich verstehe garnicht, wie du das mit den roten reitern meinst *unschuldigmitdenaugenklimper*


    dir kiki viel spaß im garten*schluchz*und allen anderen auch einen vergnügten vatertag...


    @emma:solche äußérungen von dir könnten doch glatt mit khaufenthalt nicht unter 3 wochen (mit uns zusammen) bestraft werden;)

    von herzen

    biba
    liebi
     
  10. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Muckel

    schön das Du wieder zu Hause bist,
    und vor allem das es Dir besser geht.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
    das Deine Basis bald wirkt.

    pepe