1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallihallo...bin wieder da*winke*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 12. November 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    ..huhu, bin zurück von 5 Wochen :eek: Krankenhausaufenthalt. Freue mich endlich wieder hier zu sein, hab euch alle vermißt! Bei der lahmen Kiste und den Preisen in Oberammergau macht das ro-lern keinen Spaß.

    Werde demnächst mal ausführlichen Bericht erstatten, wenn ich nicht mehr so ko bin und die Fingers net mehr so aua tun. Außerdem brauche ich ewig das Chaos hier zu beseitigen, die Mietzen zu erziehen, und die ganzen Beiträge während meiner Abwesenheit zu lesen :D

    eine erschöpfte Nikki die gerade um die eingegangenen Pflanzen trauert und um die Juccapalme die die Mietzis als Dschungelliane benutzt haben :(
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Catzilla
    Du bist schon sehr vermißt worden. Ich hoffe Dein Aufendhalt in der Klinik war ein voller Erfolg.Das mit den Blumen seh nicht so eng. Der Gärtner muß auch leben.:D :D :D
    Also ganz herzlich willkommen und wieder viel Spaß mit uns

    Poldi
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Cadzilla,

    ich freue mich, daß Du wieder da bist.

    Wenn Deine Pflanzen eingegangen sind, das ist nicht so schlimm,
    Hauptsache, Du bist nicht eingegangen.
    Hoffentlich hast Du jetzt eine erfolgversprechende Behandlung bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    froi

    Hallo Cat,
    schön das du wieder in deinem Heim bist. Meine Pflanzen haben
    die Wochen meiner abwesendheit auch nicht überlebt, aber ich
    denke, es gibt schlimmers. Chaos, ist schlimm. Bei mirsind
    neben den Katzen immer noch 5 Menschen, die das ganz perfekt
    machen. Ich knuddel dich mal ganz lieb. Ab Sonntag bin ich wieder weg.
    Komme, wenn alles gut geht Sonntag in einer Woche wieder.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    SChön von dir zu hören....

    Hallo Cat,

    schön von dir zu hören!!!

    Habe dich schon vermisst. Scfhönes Wochenende und laß es ruhig angehen.

    Liebe Grüße,
    Roddy:D
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo cat,


    schön das du wieder da bist!

    na wenn dir alles noch so aua macht und du so erschöpft bist und überhaupt
    kommt mir doch der verdacht das der 5 wöchige aufenthalt nicht so erfolgreich war wie wir es dir gewünscht haben ?!

    hoffentlich erholst du dich schnell zuhause und bekommst deine miezies wieder in den griff *g*

    schönes wochenende und gute besserung
    wünscht dir
    elke
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Catzilla,

    ich hoffe sie haben Dir dort helfen können und es geht Dir etwas besser.

    Das mit dem Chaos kenne ich nur zu guuut :eek: :mad: :(

    Ich wünsche Dir gutes einleben zuhause und ein schönes Wochenede.
    Sabine
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    es ist schön, das Du wieder hier bist. Wie geht es Dir ??? Hast Du eine Therapie bekommen???

    Leb Dich erstmal wieder ein und ruhe Dich aus...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    gisela
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Catzilla !

    Schön das Du wieder da bist! Hoffentlich geht es Dir besser!
    Den Verlust einer Palme, kannst Du sicherlich verschmerzen,
    hauptsache den Stubentigern geht es gut.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    huhu, ich winke zurück! :)

    schön, dass du wieder zuhause bist und bei ro!

    lg marie
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    hi nikki,
    welcome back. du wirst das sicherlich alles wieder in den griff bekommen. die yucca kappste einfach, die kommt dann wieder. deine miezen - tja die waren ja kopflos ohne dich. da tanzen die auch auf den tischen :D

    hauptsache aber die konnten dir ein bisschen helfen in der klinik. und du kannst nach vorne gucken.

    alles liebe, kuki
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Catzilla!

    Freu mich sehr,daß Du wieder hier bist.Jetzt mußt Du erst mal "klar Schiff machen",logisch.Aber mach erst mal alles ganz in Ruhe und langsam,damit Du nicht gleich in Streß kommst.Eins nach dem andern...Haben sie Dir dort helfen können?Hoffentlich!Ich freu mich schon,wieder mehr von Dir zu lesen(wenn es deine schmerzenden Finger zulassen hoffentlich!).Viele Grüße,Deine Ruth
     
  13. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Catzilla

    freue mich, wieder von Dir zu lesen.
    Ich hoffe das Dir in Deinen KH-Aufenthalt
    etwas geholfen werden konnte.

    LG
    pepe