1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von stmidotoma, 10. Juni 2009.

  1. stmidotoma

    stmidotoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch ich stelle mich kurz vor.

    ich bin eine mama von 5 kindern,komme aus berlin und bin 38 jahre jung.
    da kein arzt bei mir eine erkrankung feststellen kann,versuche ich mir ratschläge und tips von anderen zu holen....und deswegen bin ich hier.
    werd gleich mal schauen wo ich meine frage stellen kann.
    Ist es hier erlaubt mal nen kleines foto mit reinzustellen,damit ich meine schmerzpunkte besser beschreiben kann?(pfeile auf dem bild )
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    dann bin ich mal gespannt ob wir dir helfen können oder zumindest eine Idee haben an wen du dich wenden kannst.

    Du kannst unter Anhänge im Beitrag auch Fotos hochladen. Oder wenn du eines im Internet in einem Album hast auch direkt in den Beitrag setzen. Oben ist so eine Postkarte als Grafiksymbol, dort klicken, die Adresse des Bildes einfügen und fertig.

    Gruß Kukana