Hallo Leute, Umständehalber hab ich eine halbe Wohnungseinrichtung zu verkaufen. - 2 Sitzer Sofa, zum Schlafsofa ausklappbar, grauer Bezug mit roten Streifen, 10,-€ - 2 Sitzer Sofa, antrazit, 20,-€ 5 Türiger Schlafzimmerschrank, Doppelbett, LF (190mx180m, 2Nachtkästechen Federroste, Farbe: Eierschale. ( Für eine Kleiderstange sind die Halterungen gebrochen )50,- - Eck-PC-Schreibtisch mit Aufsatz, helles Braun 70,- - Esstisch mit Eckbank und 2 Stühlen ( Farbe Braun, allerdings sind die Sitzflächen grün und die Rückenlehnen orange gestrichen) 20,- - SEG TV-Gerät, Kaufdatum 30.03.05, Kassenzettel vorhanden, Fasttext, Videotext, etc. 170,-€ ( NP 195,-) - Couchtisch mit Glasplatte ( Gestell ist aus antrazitfarbenen Metall ) 20,- alles Preise sind auf VB, Die Sachen können bis Ende Oktober gegen Fahrtkostenerstattung im Nahe Umkreis von Miesbach +- 50km geliefert werden Wer interesse hat, einfach melden.
du hättest wegen der Couch ja was sagen können, dass du das bist... grins ich hab noch ne andere Couch, wenn du Interesse hast und den Glastisch. Meld dich einfach,wenn du sie noch brauchst.
Hallo mein geliebtes Töchterchen, deine Mama braucht keinen Tisch und Chouch, grins..... kleiner Mamascherz..... dickes Bussi