Liebe Hai - ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und starte gut in ein hoffentlich richtig tolle neues Lebenjahr. Herzliche Grüße von anurju
Auch ich möchte dir sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen! Liebe Grüße von Lächeln
Liebe Hai, einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und vorallem eine gute Lösung und Erfolg für alle anstehenden Projekte. Gesundheit immer einen cent mehr als nötig und viele schmerzfreie Tage. Heute mach dir einen tollen Tag mit deinen Gästen und lass Dich gebührend feiern. Liebe Grüsse von Hoffeglaube
Liebe Hai, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Möge dieser Tag viel Freude und eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben bringen. Alles alles Gute wünscht dir Bernstein
Liebe Hai, Es ist eine Freude nach vorne zu schauen. Es ist eine Freude, zurück zu blicken und es ist eine Freude sich jeden Geburtstag voller Dankbarkeit zu schenken, denn wir leben nur einmal. Liebe Grüße, Allgäu
liebe Hai, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und hoffentlich ein schönes neues Lebensjahr mit viel FReude!! alles Liebe Dir !mni
Liebe Hai.Ich wuensche dir alles Gute zum Geburtstag.Lass dich heute voon deinen Maennern verwoehnen.Ganz liebe Gruesse von Conny
Liebe Hai, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, bessere Gesundheit, Gottes Segen!
Haichen feiert..... ...schnell hin...und mitfeiern! Liebe Hai(ke), ich wünsche dir alles Gute - Gesundheit, Nervenkraft und weiterhin viel Phantasie !
Hallo haichen, Auch vom norchen alles gute zum geburtstag und ganz viel kraft für deinen gerade eingeschlagenen weg und viel gesundheit und von allem was du dir selbst wünschst ganz viel... Lach...was n deutsch.... Feier schön und lass dich wenigstens heute mal von deinen vielen männern zu hause verwöhnen... Glg norchen
hallo, hai! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir viel spass beim feiern mit lieben gästen und alles gute im neuen lebensjahr, vor allem natürlich eine stabile gesundheit! herzliche grüsse, ruth
für die Geburtstags Hai!!! :vb_cool: alle guten Wünsche von mir für Dich!!! einen schönen tag noch!!! GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder
liebe liebe Hai. alles gute zu deinem Geburtstag. GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuch Pics wünscht dir puffel