uups da hab ich was verpasst........ Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!! Liebe Grüsse Louise
Hallo hai!!!! Ich gratuliere Die ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für die nächsten dreihundertvierundsechzig Tage! (tolles wort) LG von Juliane
happy happy birthday !!! alles alles gute zum Geburtstag! möge das neue lebensjahr dir wenig schmerzen und viel viel freude bereiten.
Hallo, liebe Hai, ich wünsch dir ganz viel Glück und bessere Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, auch mal ab und zu eine richtige Freude und auch mal sichtbare Erfolge, die Dir gut tun. Viele liebe Grüße Neli
Vielen Dank Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die netten Grüße. Im Moment habe ich etwas viel Trubel.Deshalb nur so kurz.:a_smil08: Liebe Grüße von Hai
liebe hai, bin verspätet, habe nämlich auch trubel also: auch von mi nachträglich viel glück und viel segen dir, und vor allem, dass du dich nicht übernimmst!!! alles liebe von mni
nachträglich.... ...liebe hai, möchte ich dir auch noch zum geburtstag gratulieren und dir für dein neues lebensjahr alles erdenklich gute wünschen! ich hoffe, du hast "angenehmen" trubel um die ohren..... liebe grüsse, ruth