1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hätte mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von derschlumpf3, 21. April 2009.

  1. derschlumpf3

    derschlumpf3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit 2 Jahren Muskelschmerzen Gelenkschmerzen und weiß nicht mehr weiter.

    Was bedeutetn diese Werte ANA 1:80 mein wert 1:160nuc+fgr
    R-RF IU/ml < 20 mein wert 43.5
    Gamma Globuline 11.4-18.2 mein wert 20.8

    Aber die blutsenkung immer top


    Alles untersucht worden schon es wurden Borrelien gefunden positiv im elisa und westernblot.

    Was heißt hinter den ana wert nuc+fgr