1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Häschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 5. Juni 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Eines Morgens kommt das Häschen auf eine Lichtung im Wald gehoppelt und weint. "Was ist denn los?", fragt das Reh. "Eben ist der große, dicke Bär aus dem Wald gekommen, hat sein großes Geschäft gemacht, und dann hat er mich gefragt: "Sag mal, flust du eigentlich?" Da habe ich gesagt: "Natürlich nicht!" Und da hat er mich genommen und sich mit mir den Popo abgewischt!"
    Das geht zwei weitere Tage genauso. Am nächsten Tag kommt das Häschen und lacht und lacht. "Na", sagt das Reh, "warum bist du denn so fröhlich?" "Heute Morgen ist wieder der dicke Bär gekommen, hat sein großes Geschäft gemacht und hat den Igel gefragt: "Sag mal, flust du eigentlich?""
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    meine kinder finden den toll, und haben sich natürlilch den Popo vom großen, dicken Bären vorgestellt - aua

    lg
    Isi