1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HÄNGEPFLANZEN gießen......

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 21. Mai 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,

    nun geht es wieder ran an die blütenpracht.

    da ich aber probs habe, eine gießkanne hoch zu heben bzw. zu halten und meine hängepflanzen zu gießen, hab ich jetzt bei "die kluge oder moderne hausfrau" www walz-shopping.com


    mir dieses angehängte behältnis gekauft und ich finde es einfach genial......

    bestell-nr.:
    gießfreund 12.510.47.03

    mit wasser füllen (nach bedarf und eigenen möglichkeiten) und durch einfach druck auf die weiche plastikflasche fließt das wasser nach oben und durch die gebogene öffnung (ähnlich eines geknickten strohhalms) direkt in das hängegefäß.

    in diesem sinne viel spaß bei der blütenpflege....wünscht

    liebi:D
     

    Anhänge:

    #1 21. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007