1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hämorieden jucken- Jogurth schuld

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Silberpfeil, 30. Mai 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    also ich habe mein lästiges Problem entlarvt...

    Immer wenn ich Naturjogurth esse, habe ich dieses Problem mit dem jucken am .....:vb_redface:
    So nun lasse ich das weg und beobachte ob andere Milchprodukte(laktosehaltig) auch dieses Problem verursachen...
    Denn gestern habe ich mir Grießbrei mit Laktosefreier Milch gekocht- und es ist nichts-.....

    LG