1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habt Ihr interessante Links?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 8. Juli 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    habt Ihr interessante Links, die Ihr weiterempfehlen könnt?

    Es wäre doch klasse, wenn wir hier Links weitergeben würden.

    Ich habe anzubieten:

    http://www.spotlight.de/
    Das ist eine Community, wo man viiiele Fragen zu vielen Themen stellen kann

    http://www.chefkoch.de/index.phtml
    hier kann man Rezepte nach Zutaten suchen lassen

    http://www.petra-kaiser.de/veggie/Rezepte-Info.htm
    vegetarische Rezepte

    http://www.labor-bo.de/
    Infos über Laborwerte

    http://www.biorama.ch/biblio/b90laka/laka000.htm
    nochmals Laborwerte

    www.miau.de
    ein Katzenforum ;)

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
    #1 8. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2003
  2. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    <°//>{

    http://www.fishbase.com :)

    --> jeder Fisch mit jedem Namen den es für ihn gibt, plus Bilder und allen Angaben die man zu Fischen nur machen kann.
    Gute Suchfunktion nach gewöhnlichen und lateinischen Namen, Region, Aussehen etc.


    http://www-ang.kfunigraz.ac.at/~katzer/germ/

    --> geniales Gewürzlexikon!

    http://www.super-sushi.de/rezepte.html

    --> selbsterklärend, oder :)

    http://www.satirewire.com/index.shtml

    --> zum totlachen....englisch-amerikanische Satire! Lest euch mal "Axis of evil" durch *grins*

    http://www.fask.uni-mainz.de/user/rapp/papers/disshtml/main/node130.html#SECTION001800000000000000000

    --> Die deutsche Grammatik, falls sie mal jemand verstehen will

    http://www.kelkoo.de/

    --> Seite zum Preisvergleich verschiedenster Artikel


    HTH
    atti
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    #4 8. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2003
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi zusammen,

    meine Seiten sind "langweiliger":

    www.rheuma-helpline.de
    (da hole ich mir ab und zu eine 2. oder 3. Meinung ein)

    www.katzen-album.de
    (Katzen ohne Ende ... unsere natürlich auch :D)

    www.kostenlos.de
    (alles kostenlos, von A wie Astrologie bis Z wie Zoologie)

    www.stulrich.at
    (darf natürlich net fehlen, da ich hier wohne) und

    www.monstermaxl.de.vu
    (darf auch net fehlen ... Kurzgeschichten aus dem Hundealltag ... Fotos lagern größtenteils bei Yahoo, und das funzt grad net :()

    Grüßle von
    Monsti
     
  6. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
  7. ameise

    ameise Guest

    hab auch nen paar

    hier kann man seine alte schule suchen (oder eintragen) und alte klassenkamaraden widerfinden:
    http://www.passado.de/

    kunst:
    http://www.worldofescher.com/
    http://www.hundertwasser.at/deutsch/hundertwasser.htm

    was man unbedingt wissen sollte ;)
    http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/60Gigabyte.shtml

    tips zum video-filmen:
    http://lavender.fortunecity.com/candyman/252/TIPS.html

    rund um die kalorienen + bmi rechner (Body-Mass-Index):
    http://www.fettrechner.de
    http://www.fettrechner.de/bmi/

    sehr interessante seiten zu 3d (teilweise von leuten die zur weltklasse der "3d´ler" gehören):
    http://www.optidigit.com/stevens
    http://www.cg-art.i12.com/main.html
    http://www.vetorzero.com.br
    http://www.kniffen.ca
    http://www.kaena.lycos.fr

    hochwertige 3d objekte zum absoluten hammer preis!!!:
    http://www.visual-3d.de/de_espona/

    und dieser link darf natürlich nicht fehlen:
    http://www.discreet.de/

    rund ums foto (unbedingt den "workshop anschauen... dor wird alles übers fotografieren erkärt!!!):
    http://www.photomeeting.de/

    die haben alles (fast alles) was es an foto zubehör giebt von a-adapter - z-zwischenring:
    http://www.fotobrenner.de

    könnt ihr nen video nicht abspielen weil der codec fehlt? müßt ihr guggen hier :)
    http://www.moviecodec.com

    die "besten" monster der filmgeschichte :D
    http://mo5.com/gori/misc/spectre/gallery2/

    bevor ich euch zumute über die haubtseite zu gehen (und 1000 porno seiten wechzuklicken) hier nen paar dierekte lustige links:
    die lachende katze:
    http://www.home.no/khaukaas/files/laughing_cat.htm
    nicht jugendfreie teddis
    http://www.home.no/khaukaas/files/bamsekalenderen2003.jpg
    auch nicht ganz jugendfrei (falls ihr ne diskette im laufwerk habt... vorher rausnehmen):
    http://www.home.no/khaukaas/files/dildo.html

    einfach nur genial!:
    http://www.dau-alarm.de/


    cu elmar
     
  8. ameise

    ameise Guest

  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    @Sabinerin

    hallo Nachbarin,
    wo triebst Du Dich denn bei Spotlight rum? Bin nämlich auch oft da (Visual Basic, C++ und Webdesign)

    Lieben Gruß KayC
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @KayC

    Hallo an alle,

    lieben Dank für Eure Links. Ich finde es toll, soviele neue und interessante Seiten durchstöbern zu können :) Nur weiter so...immer her damit ... :D

    @KayC

    Hallo Kay, ich stelle so "unintelligente" Fragen zu verschiedenen Themen und immer dann, wenn mein PC ein Eigenleben entwickelt *lol*

    Du bist im Webdesign-Forum zu finden?? Gut zu wissen.... :) Im Sonner arbeite ich weniger an der HP, aber zum Winter hin werde ich Golive 6.0 lernen und meine HP umstellen. Wenn ich Dich dann bei Bedarf löchern darf, wäre es klasse :)

    Heute wird der neue Grill (Feinkost-Aldi :D) eingeweiht und ich muß noch einiges vorbereiten.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin, jetzt mehr im Garten zu finden
     
  11. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabinerin,

    ich hoffe doch es hat geschmeckt?
    :D :D :D

    Lieben Gruß KayC
     
  12. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Re: <°//>{

    Allerdings!

    Fishbase ist der Wahnsinn. Ich weiss nicht, wieviel Stunden Arbeit da drin stecken, aber ich kenne keinen Fisch, der da nicht zumindest mit den wichtigsten Daten erwähnt ist. Obwohl ich schon eine Menge ohne Bilder gesehen hab (insbesondere die, die mich interessieren).

    Für die, die mich nicht kennen: Ich bin ja auch so ein Fisch-Freak ;-), und auf Fishbase hab ich mich auch schon ausgetobt :)

    Ciao

    Alex
     
  13. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    einmal die Seele baumeln lassen :p
    http://www.traumalbum.de.vu

    und ansonsten muss ich mal in meinem Archiv stöbern gehen, da gab es noch ettliche wundervoller Seiten :cool:
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    #14 14. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2003
  15. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
  16. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin über verschiedenste Seiten auf folgenden Link gekommen. Falls es jemanden interessiert, es geht um die Bundesagentur für Arbeit und div. andere Behörden. Ich könnte mir vorstellen, dass es da einige Interessenten gibt. http://www.chefduzen.de/
    ennos410
     
  17. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    na da muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben:

    www.stayfriends.de
    hier kann man klassenkameraden wiederfinden, oder auch leute, die man aus den augen verloren hat.

    www.ahnenforschung.org
    forum und chat zum thema

    www.visuelles-denken.de/schnupperkurs1.html
    kurzer gebärdensprachkurs

    www.taubenschlag.de
    für leute mit interesse an gebärdensprache und der kultur der gehörlosen

    www.leo.org
    englisch- und französischwörterbuch, inklusive vokabeltrainer

    www.epguides.de/er.htm
    überblick über alle emergency-room folgen mit inhaltsangabe

    www.imdb.de
    alles über schauspieler und filme

    liebe grüsse
    lexxus





     
  18. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Lexxus,

    habe deine Links gleich ausprobieren müssen und bei Stayfriends habe ich auch gleich zwei Klassenkameraden gefunden. Nur: Um diese anzuschreiben muß man im Goldclub sein - und der kostet. Kann man das irgendwie umgehen? Hast du da eine Ahnung?
     
  19. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe da so ein Hobby,ich bin in mehreren Auktionshäusern.Dort stelle ich alles ein was mir so vor die "Flinte" kommt,also alles was nicht Niet - und Nagelfest ist.
    Ich habe dort auch nette Kontakte gefunden.Ich stell den link mal ein :

    http://www.bietmit.de/auktion/index.php

    dann gibts es eine sehr schöne Seite wo man eine Kerze "anzünden" kann :

    http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

    und noch weitere :

    http://www.hermespaketshop.de/

    http://de.greetings.yahoo.com/?


    http://www.arbeitslosen.info/

    Liebe Grüsse

    Granny
     
  20. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo stine,

    umgehen lässt sich die goldmitgliedschaft nur, wenn der jeweils andere eine hat. ich hatte bisher das glück, dass alle die ich kontaktiert hatte eine hatten und ich deshalb auch die mails lesen konnte. bei einer weiteren person, die keine hatte, hab ich unter google gesucht und sie noch auf einer anderen hp gefunden und dann darüber kontaktiert.
    manche hängen auch ihre mail-adresse in klammern an ihren namen und umgehen damit auch eine gold-mitgliedschaft.

    liebe grüsse und viel erfolg
    lexxus