1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Haarausfall (zb MTX)

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von wolkenmeeris, 4. Juli 2010.

?

Habt ihr Haarausfall?

  1. Ja doll

    13 Stimme(n)
    34,2%
  2. Nein überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ein wenig

    15 Stimme(n)
    39,5%
  4. Ja, es sind allerdings alle wieder gekommen

    8 Stimme(n)
    21,1%
  1. wolkenmeeris

    wolkenmeeris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Habt ihr durch Nedikamente Haarausfall bekommen? Sind sie wieder so dicht geworden, wie ihr sie mal hattet?
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ??

    Welche Medikamnete?
    Was soll Haarausfall hervor rufen?
    Deine Frage verstehe ich nicht wirklich.
    biba
    Gitta
     
  3. wolkenmeeris

    wolkenmeeris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Ich nehme MTX und habe dadurch Haarausfall bekommen. Meine Mama ebenfallsm nun sind bei ihr die Haare fast alle wieder da, ich jedoch habe ca. noch ein drittel von der Haarpracht die ich mal hatte auf dem Kopf
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  5. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    nach der Ersterkrankung und dem wochenlangen Klinikaufenthalt war es wirklich ganz schlimm - natürlich auch durch die Medikamente aber auch durch das schlechte körperliche Befinden.
    Jetzt unter MTX weiterhin aber nicht mehr ganz so extrem.
    Darum ist die Haarpracht jetzt viel kürzer:)
    Liebe Grüße
     
  6. Sinfonia

    Sinfonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Stmk
    Bei mir sind alle Haare wieder nachgewachsen, was am Anstz recht lustig aussieht.:happy: Bekomme aber kein MTX sondern Remicade.