1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt Ihr auch ab Mittag hitzefrei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 11. August 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi irmi,

    in der freien wirtschaft gibbet sowas leider nicht. evtl. mal als ausnahme wird mal ein eis spendiert....


    gruss kuki
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hi irmi -- schön wär's!! ich habe heute spätdienst, d.h. ich fange bei der größteh affenhitze an. bei uns im büro hat es immer so zwischen 36,5 und 40 grad --- und dabei soll man denken... aber noch bin ich daheim; bei mittlerweile fast angenehmen 26 grad raumtemperatur°!! wünsch' dir einen schönen freien nachmittag. gruß aus der heißen pfalz (gestern war es hier in der nähe erstmals über 41 grad im schatten), eli
     
  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hitzefrei!

    Hallo Irmi,

    freut mich für Dich, daß Du so nette Chefs hast.

    Ob ich auch frei habe? Mußt Du meine Angetraute fragen, arbeite ja seit 3 Jahren in ihrer Fa. "machmaldessda" und da weis man das nie so genau. :D :D :D

    Viele schwitzende Grüße, Wolfgang