1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe starke Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sabtus, 18. November 2011.

  1. Sabtus

    Sabtus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...,

    vielleicht ist ja jemand hier der mir einen Rat geben kann,habe sehr starke Rückenschmerzen,kann kaum laufen und wenn ich stehe zieht es bis in die Beine ,komme mir vor, wie eine alte Oma.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Gruß
    sabtus:o
     
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hi ,

    geh zum orthopäden und lass dich röntgen ,
    das kann ein bandscheibenvorfall sein . auf
    jeden fall kann er dir helfen ...

    dorothe
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    sollte das Ganze jetzt am Wochenende noch schlimmer werden, würde ich dir raten eine Notaufnahme aufzusuchen, oder den Notdienst zu holen. Das, was du da beschreibst, klingt ja wirklich schlimm!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Sabtus!
    Du solltest auf alle Fälle zum Orthopäden gehen, mit Röntgen wird es allerdings nicht getan sein, es muß ein MRT gemacht werden, im Röntgen kann man die Bandscheiben nicht beurteilen und somit einen Bandscheibenvorfall nicht ausschließen.
    Gute Besserung
     
  5. Birne

    Birne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabtus,
    es kann was mit den Bandscheiben zu tun haben.
    Kenne mich bestens damit aus,habe schon eine
    Bandscheibenop hinter mir.
    Ich würd gleich zu einem Neurochirurgen gehen,die
    sind darauf spezialisiert.
    Um was zu sehen muß ein MRT oder CT gemacht werden.

    Lg Birne