1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe seit ein paar Wochen starke schmerzen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra45, 9. Juli 2006.

  1. Petra45

    Petra45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir was sagen? ich habe seit 5 wochen immer zum späten nachmittag Schmerzen wo bei die Schmerzen dann anfangen das geht so weit das ich fast nicht laufen kann nur mit schmerzen ,angefangen hat alles mit einer Grippe die ich in 6 wochen 3 mal bekommen habe. Bei der letzten sind die Schmerzen angefangen .War schon im Krankenhaus auser das man ein wert gefunden hat der bei Rheuma auch da ist weiss ich noch nichts genaues. Mann hat mir geraten in eine Rheumaklinik zu gehen damit ich weiss welche art Rheuma ich habe . Die symptome ,Schmerzen bis hoch zu den Schultern und in den weichteilen , wo ich keine habe sind Hände und Fußgelenke ,wenn ich eine weile gesessen habe und los laufen will dauert es eine weile bis ich dann los gehen kann.
     
  2. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra ich würde auf jeden Fall zu einem Rheumatologen gehen und der checkt dich komplett durch es ist bei Rheuma so das du eine sogenannte Gelenksteife bekommst beim längeren Liegen oder Sitzen aber meist morgens. Vielleicht hast du eine reaktive Arthritis (möchte jetzt keine voreilige Diagnose machen) das ist eine Art Rheuma die durch einen Infekt ausgelöst wurde durch Pilze Magen Darm Blaseninfekt so wie bei mir das wird dich der Arzt aber alles auch fragen auch bei mir ist der sogenannte Morbus Bechterew Wert positiv und habe seit 3 Monaten einen dicken Fusszeh strahlt aber auch im gesamten Fuss aus dagegen hilft gut Voltaren hoffe habe dir ein bisschen geholfen

    Liebe Grüsse

    Lil Romi
     
  3. Petra45

    Petra45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis heute keine Andwort gegeben

    Hallo Lil Romi

    Ich war eine weile im Krankenhaus (Rheumaklinik) mann hat eine art Rheuma fest gestellt kann mir aber immer noch nicht genau sagen welch in verdacht
    ist Fibromyalgie da passen aber erst 4 Täderpunckte . Als ich aus der Klinik kam ging es mir ein paar tage gut und der Schnerz ist dann bei den Füßen wieder auf getreten und das .wenn ich läger was mache ganz schön heftig.
    (Ich muss noch erwähnen das neine älter Schwester Fibromyalgie hat ist schon seit 10 Jahren in Rente.)
    Ich weis noch nicht wie es bei mir weiter geht.
    Muss mal schauen denn auser bei dem Rheuma Arzt bekommt man ja sehr lange warte termine. Mit dem Rheuma Arzt bie ich sehr zufrieden.

    Bis Petra45
     
  4. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    du musst echt hartnäckig sein was überhaupt die Ärzte betrifft
    Fragen fragen fragen nicht locker lassen
    und wenn du dringend ein termin irgendwo brauchst dann sollten müssten die dich auch mal zwischenrein schieben können.
    Na dann hoff ich mal das du das eingermassen erträgst und wenig schübe hast ich hab momentan solche schmerzen in der ferse das die schmerzmittel schon gar nicht mehr wirken die letzten wochen war nix und jetzt wieder aber so ist das bei rheuma halt:(

    alles gute
    liebe grüsse
     
  5. Petra45

    Petra45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lil Romi

    Wollte mal wissen wie es dir mittlerweile geht.
    Hast du immer noch so schmerzen oder geht es jetzt .
    Mir geht es so weit ganz gut.

    Liebe Grüsse Petra45 [​IMG]
     
  6. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    leider geht es mir noch schlechter mein zweiter Zeh ist jetzt auch dick seit ein paar Wochen + dickes Sprunggelenk nehm gerade Cortison werd am Freitag nach Würzburg fahren in die Uni Klinik mich dort noch mal checken lassen auch auf Chlamydien usw. vielleicht gibt es dann auch ne andere Therapie .Momentan sind die Schmerzen vor allen abends sehr schlimm:(

    Hoff es wird wieder besser,
    schön das es dir momentan besser geht

    Liebe Grüsse
     
  7. Petra45

    Petra45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lil Romi

    Ich wüsche dir für die nächste zeit alles gut.

    Würde mich freuen ,wenn du wieder da bist ,das du dich mal meldest wie es dir ergangen ist.

    Alles gute Petra:p