1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe morgen Termin RKK Bremen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meerli13, 8. September 2008.

  1. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!
    War heute beim Hausarzt. Habe für morgen sofort ein Termin bekommen in Rheumaambulanz RKK Bremen (war erst im Juli dort). Kann nur noch wenig laufen an Stützen trotz Morphium ( Hausarzt hat Dosis zur Nacht erhöht, da in frühen Morgenstunden mehr Schmerzen--kommen ab 3Uhr).
    Hüftgelenke sind laut MRT entzündet (etwas?, wenig Gelenkerguss), hatte vor 8 Jahren auch schon mal Schmerzen in beiden Hüften gehabt, nicht so schlimm. Im MRT war damals keine Entzündung zu sehen. Es wurde eine Arthroskopie durchgeführt und die Entzündete Gelenkinnenhaut entfernt. danach hatte ich in der re Hüfte 8 Jahre Ruhe. links kam schon nach 4 Jahren zurück und seit 3 Jahren bekomme ich Rheumaschübe. vorher schmerzt immer die li Hüfte.

    Weiß jemand von euch, ob im Bremen auch eine Arthroskopie der Hüfte möglich ist? War damals in Bad Oeynhausen.