1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe keine Smilies-Dateien mehr auf meinem PC

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 27. Oktober 2004.

  1. roco

    roco Guest

    menno, zum 2. mal, war der ganze text weg...

    also ich nehm die:
    www.smileycentral.com

    anklicken und das programm auf den pc laden. kann man auch für mails benutzen. hier (im ro) wurde mal gesagt, daß das spyware wäre. aber mein pc-doc hat mir versichert, daß dem nicht so ist.

    außerdem hab ich noch diese seite, nutze ich auch manchmal.
    http://smilies.cw08.calibra-web.de/

    na, dann stöber mal, bekommst bestimmt noch mehr, ich bin auch gespannt.

    die conny
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi unimaus,

    da ich weiss du guckst von der fa. aus rein, da kanns dir passieren, dass dein admin alles löscht was nicht offiziell auf dem pc sein darf. wenn du dir das neu runterlädst ist es auf eigene gefahr. sollte dadurch also mal was schieflaufen auf dem pc , biste dran ;)

    bei uns ist auch immer alles wieder auf standard gesetzt wenn ein update gelaufen ist. ich muss zum teil meine einstellungen mit schriftgrösse z.b. neu machen.

    gruss kuki