1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe jetzt eine Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 24. Mai 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    und werde am 30.05.(zum Treffen)
    viele Photos schießen.
    Ich hoffe bis dahin kenne ich alle Funktionen,
    damit die Bilder gut werden.
    Schönes Wochenende
    wünscht euch Gucki
     

    Anhänge:

  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Guckidu,

    ich hab mir vor wenigen Wochen bei ebay so ein Dng ersteigert und bin begeistert.

    Ich denke, das mit den Funktionen hast du sicher schnell drauf !

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Errungenschaft, und lass mal ein paar Bilderchen von dir sehen !!!

    Liebe Grüße

    Easy
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Digitalkamera

    Hallo, liebe Christa,
    ich freue mich mit Dir, daß Du jetzt auch eine Digitalkamera hast. Ich hoffe, Du schickst mir dann mal viele, viele Bilder vom Treffen
    in Dortmund?

    Aber ich hab mal eine Frage:

    Meine Digitalkamera sieht etwas anders aus, siehst du meine hier?
     

    Anhänge:

  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    super!!!

    Hi Guckidu,

    ja, so eine Digitalkamera ist schon eine feine Sache. Ok, mit den meisten Digitalkameras kommt Mann/Frau selten über das "knipsen" hinaus, aber trotzdem kommen da häufig gute Fotos bei raus.
    Gestern lagen z.B. unsere Katzen im Bad. Susi schien den Toilettenpapier-Ständer zu bewachen *g*. Das schöne an einer Digitalkamera ist halt, dass ich sofort überprüfen kann, ob die Fotos ok sind.

    Sabinerin
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beweisfoto

    Damit mir keiner vorwerfen kann, daß ich meine Katze "gequält" und in die Ecke gedrängt habe, kommt hier das Beweisfoto ;)

    Kleine Info dazu: Unter den Fliesen befinden sich die Heizungsrohre und deshalb liegen die Katzen machmal "komatös" in der Ecke *lächel*

    amüsierte Grüsse
    Sabinerin
     
  6. knobi2

    knobi2 Guest

    Ich nutze seit 5 Jahren schon eine Digitalkamera - hat damals ein SChweinegeld gekostet; aber ich habe es nie bereut !

    Der grosse Vorteil ist ja, dass man die Fotos auf den PC übernehmen kann, und wenn man sich dann mal satt geschaut hat, dann kann man die ausgewählten Fotos auf Papier kopieren (lassen). die Qualität ist erstaunlich !

    Nun ist meine Diggi-Cam nicht zu vergleichen mit den heutigen; aber Fotos sowohl im Nahbereich; als auch Panoramafotos gelingen so gut wie immer !

    Viel Spass und immer ein gutes Motiv vor der Linse ....
    vielleicht so ? Nach dem Motto ... Ein schöner Rücken kann auch ... ?

    knobi2
     

    Anhänge:

  7. Anonym

    Anonym Guest

    Digitalkamera ist schon defekt,

    und wird morgen umgetauscht.
    Göga hat sie kaputt bekommen,*schnief*

    ja Männer und Technik!
    Lg Gucki
     

    Anhänge: