1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe im Moment schwer Bammel......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KarinH, 30. März 2009.

  1. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Mein Rheumatologe hat Donnerstag/Freitag versucht mich anzurufen. Ich hatte am Dienstag meinen Kontrolltermin mit Urin- und Blutabnahme. Eigentlich absolute Routine...... aber jetzt nicht mehr. Im Blut wurde ein erhöhter Kreatinin-Wert festgestellt..... :confused: wieso, weshalb, warum???? keine Ahnung!! Nun muss ich beim Hausarzt eine Kontrollabnahme durchführen lassen. Irgendwie habe ich jetzt einen sch..... Bammel und bin mit meiner Stimmung am Tiefpunkt. Ich weiß gar nicht, wie ich die Woche rum bekommen soll. Samstag ist die Abnahme und Dienstag nächste Woche bekomme ich das Ergebnis...... :( Die Woche fängt besch..... an....... Und dabei habe ich heute bei dem herrlichen Wetter Urlaub. Konnte es gar nicht geniesen..... :(:( Ach irgendwie mag ich nicht mehr........... Ich könnte grad mal heulen......

    Vielen lieben Dank fürs "zuhören". Es tut mal gut darüber reden zu können.
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Karin,

    ein erhöhter Krea-Wert muß nicht gleich was Schlimmes sein.
    Hast Du viell. Antibiotika genommen, dann wäre das fast "normal".

    Bei mir steigt der Krea-Wert wenn ich zu wenig trinke oder mehr Medis brauche als gewöhnlich.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Nicht verrückt machen...

    Hallo Karin,
    bitte bleib ganz ruhig und warte erst mal die Kontrolluntersuchung ab. Kreatininkonzentration im Serum ist abhängig von der Muskelmasse, dem Verzehr von Fleisch und dem Alter. Exzessiver Verzehr von Fleisch und ausgedehnte Muskelverletzungen können zu einem Anstieg der Kreatininkonzentration im Serum führen, Zysten in den Nieren können das auch hervorrufen. Aber das kann man alles abklären, nur nicht so lange zeit vergehen lassen , wenn du jetzt schon so unruhig bist.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute. Schlappi