1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe ich Rheuma oder nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fee1979, 11. Januar 2014.

  1. Fee1979

    Fee1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht ich habe nach meiner Entbindung eine Hashimoto bekommen nun habe ich seit ca einem halben Jahr zu wenig Leukozyten und nun wird geforscht woher das kommen kann zu meinen Beschwerden ich habe Morgens immer geschwollenen Finger die ganz leicht schmerzen aber wirklich nur leicht wenn ich sie knicke habe ich das Gefühl der kleine Finger knickt ganz komisch als ob er nicht richtig im Gelenk ist,ich kann das leider nicht besser erklären,über den Tag verteilt habe ich ab und an mal leichte Schmerzen in den Finger Gelenken und auch mal im Handgelenk

    Getern wurde nochmal Blut genommen BSG CRP und großes Blutbild sowei Rheumafaktoren ich bin sehr gespannt und hoffe meine Leukos gehen wieder hoch das beunruhigt mich schon sehr

    liebe Grüße Fee