1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe eine Empfehlung für die Kino-Fans unter euch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sunflower, 1. Februar 2005.

  1. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr Lieben,

    ich mag mal ein bisschen Werbung für einen, wie ich finde, faszinierenden Film von Jean-Pierre Jeunet ("Die fabelhafte Welt der Amélie") machen, dessen Hauptdarstellerin Audrey Tautou ("Amélie", "Wahnsinnig verliebt") ist. Er heißt: "Mathilde - Eine große Liebe". Liest hier weiteres:

    http://www.filmz.de/film_2005/mathilde_eine_grosse_liebe/

    Ach, Jodie Foster ("Das Schweigen der Lämmer") hat übrigens auch eine ganz kleine Rolle in ihm ;).

    LG
    Ramona