1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe doch KEIN RHEUMA !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von smashy, 9. August 2005.

  1. smashy

    smashy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    gestern war ich beim Rheuma-Doc, Diagnose: KEIN RHEUMA. Blutwerte seien ok, es gibt kein Anhaltspunkt dafür. Eine Erleichterung macht sich bei mir breit. Der Ostepathe meinte ja, es sei ein Geburtstrauma. Dem hat sie nicht widersprochen und gemeint, wenn mir der Weg gut tut, soll ich ihn gehen.

    Mir gehts im Moment auch richtig gut, seit dem Osteopathen-Besuch.
    Anfang September hab ich die nächsten vier Stunden. Ich freu mich schon richtig drauf :)
    Liebe Grüße,
    Daniel

    P.S: Ich werd natürlich trotzdem immer mal wieder hier reinschauen, hier gibt es einen Haufen ganz lieber Menschen - danke für den Support :) und die Unterstützung :)
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Smashy,

    kein Rheuma, das klingt wirklich super!!! Sei froh! Wenn Du weiterhin hier reinschaust, freuen sich einige Leute - ich mich auch!

    Bis zum nächsten Mal grüßt Dich
    Monsti
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi daniel,

    hab dir ja schon getelt, dass ich das toll finde. wäre schön wenn du uns weiter erhalten bleibst :) dann kannste uns kranke hühner gelegentlich mal aufheitern :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. smashy

    smashy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich also Recht- ein Haufen netter Leute *lach*