1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe doch einen Internetzugang ergattert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 7. Juli 2003.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    nun habe ich doch einen Internetzugang ergatter. Die Kinder können hier manchmal tagsüber an die Rechner. Ich habe mich nun dazugesetzt. Muss dafür zwar was bezahlen, aber egal.

    Die Ärtzin hier hat leider nicht viel Ahnung von Rheuma. Solle meine Ernährung komplett umstellen. Vor allem kein Zucker mehr (was bin ich ohne meine geliebte Schokolade????). Dazu hat die mir ein Buch mitgegeben, was ich doch mal lesen sollte. Hierdrin stand dann, das die Ernährung keinen Einfluss auf das Rheuma hat, was sich daran zeigt, das es keinen Unterschied von Rheumakranken in den unterschiedlichen Ländern und sozialen Schichten gibt. ;) Aber war ja mal einen Versuch wert.

    Ich hatte ja so ein wenig die Hoffnung, dass ich hier eine anständige Diagnose erhalte, das kann ich mir nun leider abschminken, aber in Hamburg habe ich ja gleich einen Termin bei einem neuen Rheumatologen, so lange muss ich dann wohl noch warten.

    Aber ansonsten erholen wir uns hier prächtig. Wetter gut. Massagen, Solebad und viel Mittagsschlaf. Alles was man für die Seele braucht.

    Mal sehen, wenn ich hier noch die richtigen Leute kennenlerne die man bestechen muss, dann schaffe ich es vielleicht auch mal zum abend hereinzugucken. Dann ist hier doch nicht so viel los.

    Ansonsten bis demnächst.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja,

    das 1. mit dem Internetzuganzg ist ja ganz toll, dass man wenigstens ab und zu was von Dir und Jakko erfährt.

    Das 2. ist natürlich nicht so dolle. Das tut mir echt leid für Dich.

    Das 3. ist, dass Du Dich mit Deinem Sohn dann wenigstens richtig erholst und alles mitmachst, was Dir gut tut.

    Ich wünsche Dir für die restliche Zeit alles erdenklich Gute und grüße und umarme Dich ganz herzlich

    Renti
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    He Anko,

    wenigstens erholst du dich mal, abgeschaltet vom Alltagsrummerl, das ist auch schön. Geniesse es einfach und dann kannst du frisch gestärkt die Diagnose entgegennehmen :)

    Ich wünsche dir und deinem Sohn eine gute Zeit - bist ja nahe mir )

    Alles Gute
    Pumpkin
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Anko und Jakko,

    dann gönnt Euch mal eine paar schöne Urlaubstage, besser wäre es natürlich, wenn man auf Eure Krankheit einginge.

    Lieber Jakko, gucke mal in 10 Tagen in rheuma-online rein!

    Bis dahin!

    Weil Ihr ja zwei seid, schicke ich euch mal ein ganzes Sonnenblumenfeld.
     

    Anhänge:

  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Erholung!

    Liebe Anko und lieber Jakko,

    ich wünsche Euch gute Erholung und eine schöne Zeit. Macht das Beste draus. Ich persönlich finde es immer so schön, wenn ich mich an einen Tisch setzen kann und das Essen vorgesetzt bekomme und anschliessen einfach aufstehen und alles stehenlassen kann. :)

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    ...und Ihr bekommt meinen Blumenberg
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Anko,

    das Wichtigste ist doch jetzt, dass Ihr Euch super erholt. Wünsche Euch super Wetter, nette Bekanntschaften und anschließend einen richtig guten Rheuma-Doc.

    Auch von mir was aus dem Garten ...

    Bussal aus dem just grad gewittrigen Tirol von
    Monsti
     

    Anhänge: