Habe diverse Beschwerden und noch keine Diagnose. Wer hat Ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Steffi1980, 7. Mai 2014.

  1. hyggelig

    hyggelig Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    ich hab auch am 10.6. meinen nächsten Termin bei der Rheumatologin.
    Is bei mir momentan aber so schlimm das ich heute bei. Orthopäden war ( Orthopäd. Rheumatologe ) und der hat jetzt in der Akutphase mal Blut genommen ( denn wie ich mich kenne bin ich dann am 10.6. Def. Beschwerdefrei) . Und er hat mir cortison gegeben ( ansonsten nehme ich da ich immernoch keinen gesicherte Diagnose habe ... Kannst ja ich bei mir mal nachlesen wenn du magst) " nur" bis zu 2400mg Ibu bei Bedarf .

    Ich hoffe für dich das deine rheumatologin dir weiter helfen kann

    gruss und gute besserung
    hyggelig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden