1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab versäumt mich vorzustellen...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Amulan, 22. Oktober 2004.

  1. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    tja, ich hab festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, und wollte das jetzt mal nachholen. Kommt zwar ein bissl spät, aber naja, besser spät als nie, und Umgangsformen waren noch nie meine Stärke.. ;)

    Viel gibts auch nicht zu sagen. Ich bin 32, habe keinen Mann, dafür 4 Meerschweine, und wohne in Baden-Württemberg.
    Beruflich bin ich in der Verwaltung (auch eine Schreibtischtäterin), und kämpfe zur Zeit darum, nicht beruflich bedingt umziehen zu müssen, da unser Ministerpräsident in einem Anfall geistiger Umnachtung beschlossen hat, die Behörde aufzulösen, bei der ich arbeite. Als Beamtin kann man zwar nicht entlassen werden, aber man kann jederzeit per Tritt in den Hintern in jede Ecke des Landes befördert werden. Ein Umzug wär für mich jetzt echt nicht lustig.

    Meine Hobbies sind halt eben die Meeris, und Fische, und außerdem lese ich gerne, mag Musik und zeichnen, und mache auch gern Sport, obwohl ich nicht danach aussehe.. :rolleyes:

    Ob ich Rheuma habe, weiß ich noch nicht hunderprozentig, aber es wird immer wahrscheinlicher (irgendeine seronegative Spondarthropathie). Zur Zeit komme ich damit aber noch gut klar, bis auf die Tatsache, dass ich wegen meinen dauernden Fersenschmerzen im Freizeitbereich ziemlich eingeschränkt bin. Aber zumindest hab ich damit beruflich keine Probleme. Hier sind eher Schlafprobleme und Müdigkeit nervig. :eek:

    Bis später!
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo Amulan,

     
  3. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Birgit,

    bei uns in Baden-Württemberg spielen Gutachten und Kosten-Nutzen-Berechnungen keine Rolle - wichtig ist allein der Dickschädel des Ministerpräsidenten, und alle kuschen. Ein Wirtschaftsunternehmen wäre mit solch einer Führung, bei der vernünftige Überlegungen und die Meinung von Leuten, die etwas davon verstehen, nichts zählen, längst pleite gegangen. Die Verwaltungsreform, die bei uns grade läuft ist völliger Schwachsinn, wird Millionen kosten, und die Öffentlichkeit bekommt nichtmal was davon mit.

    Als Mitarbeiter in der Verwaltung ist man da nur Material, das nach Gutdünken an der einen oder anderen Stelle verwendet wird. Wie man sich dabei fühlt, oder ob man nach der ganzen Demotivation noch Leistung bringt, interessiert nicht. Besser wird die Verwaltung dadurch sicher nicht.

    Aber das ist ein anderes Thema! :)
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sonja,

    dann sei nochmals herzlich willkommen :D.

    Von mir gibt es auch nicht viel zu erzählen: 48 J., weiblich, verheiratet, eine Hündin und eine Kätzin. Diagnose u.a. "cP-artige Psoriasisarthritis" oder "seronegative cP mit Psoriasis". Derzeit nehme ich nur noch Arava 30 mg und bei Bedarf kurzfristig Cortison.

    Liebe Grüße aus Österreich von
    Monsti
     
  5. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    zwar etwas verspätet aber auch von mir ein herzliches Willkommen bei RO aus Baden Württemberg! :)

    Ich bin übrigens 33J und habe cP.

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei RO

    Viele liebe Grüße

    Anna-K.