1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab Verlängerun in München bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bonnchen, 6. August 2003.

  1. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Ihr lieben,

    sitze noch in München und das wohl noch für länger...
    Wollte eigentl. heute Probearbeiten und zuhause sein,
    aber das war dem Rheuma nicht so recht....

    Ich bin seit 1,5 Wochen stolzer Besitzer von 2 wunderschönen
    blauen Krücken.
    Hab durch die Arthrose in der Hüfte eine Entzündung und im
    Knie durch die monatelange Fehlstellung auch eine dicke Entzündung, lasse mich aber troztdem nicht unterkriegen
    und freu mich schon fast auf meine reha!!!

    werde also die nächsten wochen auch nicht viel online
    sein...

    wünsche euch einen schmerzfreien Tag und ganz viele Grüße
    aus München

    Sabine
     
    #1 6. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2003
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    armes bonnchen

    Hi Bonnchen, was Du Dir da wieder ausgesucht hast, tsst tsst, also ganz doll gute Besserung. Und mal ein Link, falls komplizierte Untersuchungen anstehen. München hat einen offenen Kernspintografen, Untersuchungen zahlt auch jede Kasse, nur Überweisung brauchst. Gibts nur 3 in Deutschland, Vorteil man muß nicht in diese Röhre (was für Sensibelchens). Also:
    "http://www.mr-kittmann.de/"
    Na denn werd schnell wieder gesund "merre"
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Bonnchen,
    das ist aber auch ein Pech, es wäre alles so schön gewesen mit der neuen Stelle.

    Aber jetzt nimm Dir erst einmal Zeit zum Auskurieren und für die Reha. Ich wünsche Dir, daß Du dann auch dauerhaft auf gute Medikamente eingestellt wirst.

    Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Genesungsgrüße von Nürnberg nach München

    Hallo Bonnchen,
    was machst Du denn für Sachen. Du hast Dich doch so auf Deinen neuen Job gefreut. Na ja die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir allem, das es Dir schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße aus dem immer noch heißen Nürnberg
    gisela
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    arme bonnchen..............

    mensch du liebe,

    das tut mir aber auch sehr leid. hoffe, dass du schnell wieder auf die "eigenen" beine kommst.

    einen gedanklichen knuddler sendet dir

     

    Anhänge:

  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Alles Gute ...

    Hallo Bonnchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Verlängerung, wenigstens hast Du jetzt nach den Leihkrücken wenigstens eigene ...

    Paß jetzt vor allem auf Deine Knöchelchen auf, und versuch nicht immer, ohne die Krücken loszulaufen, nur weil es im Moment mal nicht so weh tut - Dein Bein braucht jetzt einfach Ruhe!

    Laß Dich mal knuddeln, bis bald!

    Alles Liebe und Gute

    Robert

    P.S.: Ibuprofen nicht vergessen!
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    mönsch bonnchen, hast wohl mal wieder an der falschen stelle ,,hier" gerufen! wünsche dir, dass du in der reha wieder so richtig auf die beine kommst, damit du dann einen flotten anlauf für eine neue stellen nehmen kannst!!!!! alles liebe aus der pfalz, eli (die heute früh schon von einer wespe in die lippe gestochen wurde und heute nachmittag zur radiosynoviorthese ins klinikum muss, ambulant, bin abends wieder daheim, darf dann aber 48 stunden den fuß nicht belasten... also auch krücken, meine sind übrigens in einem aparten mausgrau...hihi)
     
  8. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    liebe sabine,

    was machst du denn nur für sachen. das tut mir jetzt aber ganz toll leid für dich. jetzt pass mal ganz fest auf deine füsse auf und mach alles ganz langsam. alles gute für deine reha und vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal in münchen.

    dir alles liebe, vor allem gute besserung wünscht dir

    renti aus der türkei
     
  9. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    He Bonnchen,

    das hört scih ja gar nicht so gut an. Verlier den Mut nicht und denk jetzt erstmall nur an Dich. Der Rest kommt dann schon.
    Ich hab selbst ein paar hübsche gruene Krücken in der Ecke stehen, dlie haben mich fast 4 Moönate begleitet - pass auf Deine Hanbgelenke auf.

    Einmal ganz lieb knuddeln

    Pukki aus dem jetzt auch ziemllich heißen Westerwald