1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab seit 2 jahren einen antrag auf berufsunfähigkeit laufen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von michaelehses, 19. April 2011.

  1. michaelehses

    michaelehses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    bin 53 und bin jetzt von der rentenanstalt zu ner untersuchung bei nem arzt für kinder under jugendpsychologie geschieckt worden obwohl ich MS habe. hat jemand was ähnliches erlebt.
    tschau
    Michael
     
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    sorry, aber vielleicht hat der mitarbeiter dich mit sich selbst verwechselt. meiner meinung nach gehört er da selber hin. sorry, aber so was habe ich noch nie gehört.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Um dazu etwas sagen zu können hast du viel zu wenig Informationen gegeben. Du hast MS? Wie stark ist diese ausgeprägt? Mein Bruder hat auch MS, noch nicht so lange (Seit knapp 3-4 Jahren), die MS ist bei ihm bereits ausgebrannt. Sein Rentenantrag wurde innerhalb von 2 Wochen bewilligt, ganz ohne Gutachter etc.. Aber wie gesagt, er hat eine ausgebrannte MS, da ist also nichts mehr zu machen.

    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

    Kristina
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Du kannst den Gutachter ablehnen und zur Not Dir einen selber suchen. Eigentlich müssen sie Dir 3 zur Auswahl schicken.

    Guck auch mal hier: krank-ohne-rente.de .Da findest Du garantiert noch viele Tipps und Hilfe.

    Viel Glück
    Sigi