1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab meine Reha! Bad Liebenwerda!!!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von LucaMateo, 10. Mai 2009.

  1. LucaMateo

    LucaMateo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz/Thüringen
    Ich bin happy!!!!!!

    Endlich hab ich meine Reha bekommen! Nachdem ich in Berlin wochenlang Telefonterror betrieben habe, ist sie jetzt durch.

    Ich fahre am 18.05. nach Bad Liebenwerda.

    Kennt das irgend jemand?

    Liebe Grüße

    Sylvana:a_smil08:
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
  3. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Silvana, ich gratuliere Dir, ich mache auch schon seit Wochen bei der BFA Theater. Warte auch noch auf meine Zusage. Auf einmal muß noch ein Doc angehört werden. Werde gleich nächsten Montag wieder dort anrufen.
    Ich kenne Bad Liebenwerder nicht aber ich wünsche Dir das Du dort alles bekommst was Du brauchst, alles für die Gesundheit und auch ein bißchen Spass.
    Liebe Grüße
    Postmarie
     
  4. LucaMateo

    LucaMateo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz/Thüringen
    @ mandy 14,

    Danke Danke! Bin jetzt bestens informiert! plötzlich waren auch ganz doll viele aus meinem Heimatort in Bad Liebenwerda.
    Ich freu mich jetzt schon richtig!
    LG Sylvana


    @Postmarie,

    Dir auch einen lieben Dank!
    Es ist wirklich total nervig da ständig anzurufen. Man hat ja Verständnis, die machen ja auch blos Ihre Arbeit, ABER....!
    ich wünsche Dir, das Du auch bald Erfolg hast.
    Ich werde Euch berichten wie es war.
    LG Sylvana
     
  5. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    hallo LucaMateo, mit meiner Rhea wird es wohl nichts, muß noch Unterlagen nachreichen von meiner Rheumatologin( die ist im Urlaub) und ich hatte ja im letzten Jahr eine Anschlußheilbehandlung und was der Hausarzt geschrieben hat sind ja nur Krankenschlüssel damit können die Ärzte in der BFA nichts anfangen und wieso ich denn geschrieben habe das ich Schmerzen habe das wäre zu wenig. All diese Aussagen habe ich von der BFA ich weiß jetzt nicht was meine Rheumatologin schreiben wird ( sie hat die Rhea empfohlen) Viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Dabei dachte ich mir würde endlich mal richtig geholfen, so werde ich weiter meine Schmerztabletten nehmen und abwarten was meine Gelenke so in Zukunft mit mir vor haben.
    Ich wünsche Dir alles gut für Deinen Kuraufenthalt und das Du alles dass bekommst was Dir gut tut.
    Liebe Grüße Postmarie