1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab ich Rheuma ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von CrEaT!X, 14. Januar 2004.

  1. CrEaT!X

    CrEaT!X Guest

    Hallo !

    Ich hab seit ca. 2 Wochen immer einen merkwürdigen Schmerz in meinen Fingern. Der Schmerz ist nicht genau im Fingergelenk sondern kurz davor......
    Ich hab diesen Schmerz auch sonst anders.
    Nur kommt mir vor, dass ich diese SChmerzen immer öfter habe.....
    Der Schmerz ist nicht stark und stört mich eigentlich kaum, aber kann/wird das schlimmer ?

    Bin erst 16 Jahre alt....

    MfG C :(
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo, ich kann Dir nicht sagen, ob Du Rheuma hast, empfehle Dir aber, Dich einmal bei einem internistischen Rheumatologen untersuchen zu lassen. Wenn Du in den Gelben Seiten keinen findest, kannst Du hier mal bei der Rheuma-Liga die Versorgungslandkarte anklicken, dann Dein Bundesland eingeben, dann erhältst Du eine Adressen-Liste. Du kannst aber auch hier ins Forum schreiben, wo Du wohnst. Vielleicht kann Dir dann hier von den Rheuma-Online-Usern jemand einen Tipp geben. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung. Vor allem drücke ich Dir die Daumen, dass es kein Rheuma ist. Damit kann man zwar leben --- muss aber nicht schon mit 16 anfangen!!!! Schöne Grüße, Eli